Zu meinem Ex nach Hause gehen und mit ihm reden?

Ich bin von meinem Exfreund seit fast 6 Monaten getrennt, Wir waren mit ihm 6 Monate zusammen und ich war seine erste Freundin . Er hat mich wirklich geliebt und er hat immer darum gekämpft dass wir keinen Streit mehr haben , doch der Streit ging immer wieder von mir aus . Ich muss dazusagen dass ich einfach gar nicht zufrieden mit mir selber war und alles an ihm rausgelassen hab , ständig das gefühl hatte er liebt mich nicht und deswegen immer einen Skandal gemacht . Ich habe sehr aggressiv mit ihm geschrieben , das ist mir damals jedoch nicht aufgefallen . Ich habe auch damals Schluss gemacht , weil es NUR noch Streit gab . Nach dem Schluss wollte er wirklich gar nichts mehr von mir wissen,hat mich wirklich überall geblockt und ist mir auf dem Weg gegangen . Mit der Zeit habe ich mich auch weiterentwickelt und bin schlauer geworden und ich bin schockiert über mein damaliges Verhalten . Ich kann es komplett nachvollziehen dass er die Nase voll hatte von mir . Doch mir ist auch aufgefallen, dass ich ihn immernoch liebe . Es klingt so bescheuert aber ich liebe ihn wirklich . Und es ist nicht nur vermissen oder die Sehnsucht , nein. Ich komme hervorragend alleine klar, ich habe auch andere Typen kennengelernt doch ich merke immer mehr dass mein herz nur ihn braucht . Sein Bruder sagt dass er sich nicht für Frauen interessiert grad , also eine andere hat er auf jeden Fall nicht .Ich habe ihm vor 2 Tagen einen Brief geben lassen wo alles das drinnstand. Doch leider hat er mich weder entblockt noch sich gemeldet (Ich habe ihm die Wahl freigestellt) . Eine Freundin meinte ich solle zu ihm nachHause gehen und um ein Gespräch bitten . Und um ehrlich zu sein würde ich es wirklich machen, denn ich möchte wirklich alles versucht haben. Auch wenn ich Ziemlich Angst hätte , ich denke ich würde wirklich alles tun um ihm nochmal alles persönlich erklären zu können, denn die Beziehung hätte noch ewig gedauert, wenn ich nicht alles kaputt gemacht hätte. Was meint ihr ?

...zur Frage

Wenn du ihn wirklich liebst dann geh zu ihm aber du musst dir ganz sicher sein und ihn nicht wieder enttäuschen. Das klappt schon ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.