wenn du hip hop klamotten suchst dann guck bei www.def-shop.com rein (die erweitern ihr Sortiment also es gibt nicht nur Hip Hop) die haben auch ziemlich groe Hosen, bis 120cm hab ich schon gesehen aber 146 cm ist ziemlich breit weiß nicht, musst du wahrscheinlich eher in einem Übergrößen Laden gucken. Oder du läufst in Schlabberhosen rum die sind gut dehnbar gibts bei DefShop auch in 5 oder 6 xl.

...zur Antwort

die Jahre nachgelassen?

alsob die schon so ewig auf dem Markt sind. die Typen scheißen auf die Kunden die sehen nur das geld. Wenn die bei ebay genauso rumschludern wie bei ihrem shop dann sind die 3.2.1... RAUS. Also ich habe auch schon dort eingekauft und habe auch nur schlechte Erfahrung gemacht. Auf einer Skala von 1-10 kriegt der Shop eine 3 aber auch nur wegen den Preisen. Den Rest kann man komplett vergessen. Finger weg. Da machen die Jungs von www.Def-Shop.com einen echt viel besseren job. Alleine die emails werden in nur ein zwei Stunden beantwortet und am Telefon kommst du immer durch. Das ist service!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.