Religion ist heilbar vertrauen Sie sich ihrem Psychiater an Viel Glück LG Sunny

...zur Antwort

JA und zeig allen wie viel besser du es hast als.sie viel Glück LG sunny

...zur Antwort

Sag das er mal zum Psychiater gehen soll das ist ja nicht normal oder du setzt dich mal zu ihm und sagst "OMG sie wollen mit mir über Gott reden ? Erzählen die mir alles " oder ignorieren, laden Verweis oder du quatscht ihn mit der pastfarireligion zu

...zur Antwort

sehr geerte 011220001

wie man aus obigem Text herrauslesen kann hast du schwere Psychische Störungen ich rate dir zu einem besuch eines psychaters was die kleiderfrage betrifft ZIEHDIR DOCH EINFACH WAS NORMALES AN und lauf nicht rum wie der letzte Hölenmensch der noch nicht im 21 jarhundert angekommen ist dann wirst du auch nicht mehr gemobbt

viel glück und Genesung wünscht dir

sunshinegirly1

...zur Antwort

hermine brachte uns bei schlau unabhängig und engagiert zu sein Bella versuchte uns beizubringen das man nichts ist ohne einen mann

..... als die liebe hermiene verlies hetzte sie tollwütige vögel auf Ron und kämpfte weiter gegen voldemort als die liebe bella verlies vegetierte sie vorsich hin und sprang von einer klippe http://www.youtube.com/watch?v=OcBKbu35nPo

...zur Antwort

eis oder kühlakkus drauf

...zur Antwort
bin ich herzlos, wenn ich nicht spenden gehen will?

hallo :) ich brauche mal euren rat... eine arbeitskollegin von mir hat eine freundin, die blutkrebs hat und die dringend einen stammzellenspender braucht. deswegen hat sie mich und ihre kollegen darum gebeten, mich bei dmks registrieren zu lassen.

ich habe mich bereits um das thema informiert und weiß, dass das ganze schmerzlos für mich ist und an sich kein problem darstellt. trotzdem hadere ich mit der entscheidung.

ich verstehe, dass sie alle dazu animieren will, weil es um das leben ihrer freundin geht. und ich weiß auch, dass ich damit jemandem das leben retten könnte. das ist mir alles klar, aber ich will mir einfach vorher mehr gedanken darüber machen, weil mich etwas an der sache stört (es ist nicht so gemeint, dass ich keinem helfen will, aber ich habe bei solchen dingen eine sehr eigene ansicht).

so und jetzt ist die sache, dass immer wieder kollegen vorbeischauen und fragen: "und kommst du am samstag auch zur registrierung?" und ich nicht weiß was ich sagen soll. ich meinte ich denke drüber nach, da meinen sie: "bei sowas gibt es kein nachdenken". für mich aber schon. ich sag ja nicht dass ich es NIE tun werde, aber im moment gefällt mir der gedanke einfach nicht.

was also tun? einfach machen, obwohl ich es nicht will (kein schlechtes gewissen)? oder mit meiner kollegin sprechen und ihr das erklären, bevor sich alle wundern, warum ich am samstag fehle? ich will nicht als herzlos oder ignorant dastehen und kann mir vorstellen dass das schwer ist. aber ich habe da eben eine andere einstellung.

liebe grüße und danke für eure antworten :)

...zur Frage

Und wenn es um dein Leben gehen würde?

...zur Antwort
Ich hab einfach keine Freiheit wegen meiner Familie was soll ich tun?

Ich komme aus einer sehr strengen muslimischen Familie.AÍso ich zähl jetzt alles auf, was ich nicht darf und ihr sagt ob das normal ist : -Ich darf mich nicht neben meinen Cousin setzen oder mich alleine im selben Zimmer mit ihm befinden. Gilt natürlich auch für andere Jungs. - Ich darf nicht lange duschen. Klingt komisch aber mein Vater will nicht das ich lang dusche nur schnell 5 min aber ich hab sehr lange Haare und es dauert halt auch dementsprechend lang sie zu kämmen und alles. -Ich darf kein Handy besitzen weil es könnte ja sein das ich mit Jungs schreibe. -Ich darf mir keine Kurzen Hosen anziehen -Ich darf mich nicht mit Freunden treffen und ins Kino oder so -Wenn ich mal ausnahmsweise raus darf dan nur bis um 18:00 Uhr im Sommer und Winter bis um 16:00 Uhr. -Wenn ich von der Schule 15 Minuten zu spät komme werde ich angeschriehen. -Ich darf am Wochenende nicht feiern oder raus (ich weiss ich verpass nur unnütz aber ich würde halt auch mal gerne Spaß haben mit meinen Freunden. -Ich werde als Mädchen nie driger behandelt als mein Bruder, der alles darf. - Mein Vater schreit mich nur an egal was ist: z.B lass ich die Schranktür offen oder die Flasche krieg ich schon richtig ärger - Mein Vater zwingt mich ein Kopftuch zu tragen - Meine Familie nennt mich ungläubig, weil ich halt einfach nicht an das glauben kann an was sie glauben, für mich klingt es halt alles sehr banal ?!?! - Ich darf nicht mit Freunden schwimmen oder auf Konzert - Ich wurde früher als Kind gezwungen in die Moschee zu gehen aber ich bin immer abgehauen. - Ich hab meinem Vater gesagt ich möchte ausziehen damit ich endlich meine Freiheit haben und er sagte versuchs nur und ich verschlepp dich in die Türkei in eine Wohnung und du wirst keinen Erreichen und Nur zuhause arbeiten. -Ich darf nicht mit meinem Bruder in einem Zimmer schlafen. -Erst heute hat mein Vater mich brutal angeschriehen weil ich beim Essen Meine Beine nicht den Tisch baumeln lassen habe. ?!?! Ich hoffe ihr k önnt mir wirklich helfen weil wenn es so weiter gehen soll nehme ich mir das Leben damit ich meine Freiheit hab.

...zur Frage

hau ab das ist ja nicht normal

...zur Antwort

Chroniken der Unterwelt ,Rubinrot

...zur Antwort
Sexgeräusche in Mittagasruhe von Nachbarn stören jetzt schon unsere Kinder

So, vielleicht habt ihr einen Rat. Wir wohnen seit einem Jahr in einer tollen Mietswohnung. Schon nach ein paar Wochen rannte ich wärend des Mittagschlafs wegen quäkender Geräusche wie sie oft kleine Kinder machen zu meinen Sohn weil ich dachte das Babyphone habe versagt.Er war es nicht, schlief tief und fest. Dann wieder...es ging ca 2 Stunden ungelogen ich glaube die nehmen oben was ein das es so geht. Erst dachte ich da erbricht sich einer Lautstark. Meine Nachbarn machen Geräusche wie Tiere und schreien als wenns kein Morgen gäbe. Seit diesem Tag nahm das Schauspiel seinen lauf manchmal 2,3x die Woche mal mehr mal weniger.Wenn Ihre Kinder da sind ist Ruhe. Jetzt ist es schon soweit das mein Sohn einmal genauso losquakte. Die Geräusche nachäffte.Dann kam es vor das unser ganz kleiner (9 Monate) losweinte als es ganz am Höhepunkt der Schreierei war. Mir reicht es sobald die oben loslegen wächst in mir die Anspannung das die Kindern "gleich wach werden".Bisher war es mir zu peinlich das anzusprechen, dann waren mal ihre Kinder (sind schon größer)oder eben unsere dabei wenn ich meiner Nachbarin begegnet bin. Ich habe schon das klopfern mit dem Besen und klingeln ausprobiert.Sie wurden lauter und man hörte ganz klar "ich komme und schreie und stöhnen".Einmal als mein Vermieter anrief waren sie grad dabei und ich hab mich einfach beschwert aber er macht wohl nichts. Meine Nachbarn brauchen die Gewissheit das sie gehlört werden, im Sommer wird das Fenster aufgemacht und man hört sie am Ende der Strasse.Ich fühle mich auch unangenehm belästigt. Möchte kein Teil ihres Aktes sein. Es ekelt mich richtig an und ich bin ganz bestimmt nicht prüde. Doch jetzt wo es die Kinder reinzieht sollte man da was machen...aber wie und was??????? (Die Uhrzeit ist immer gleich ab 13Uhr bis ca. 14/15Uhr)

...zur Frage

nimm die Geräusche doch einfach mal auf und spiel sie mal ein paar tage in dauerschleife ab und bring das gerät irgentwo an wo sie es hört und du nicht

...zur Antwort

oo nein kein clerasil das ist das schlimmste was du deiner haut antuen kannst sagt sogar der Hautarzt

...zur Antwort

malen oder Im fernsehen sehen

...zur Antwort