Hei, ich würde normale Eier nehmen und EINS reinlegen und die Schale drann lassen:D Dann haben sie ne mänge beschäftigung und es gibt viel zu lachen!;D Die Schale essen sie nicht war bei meinen jedenfalls so.. lg Sunnyson

...zur Antwort

Hay Panda99, zuerst Ratten brauchen mindestens 2stunden Beschäftigung am Tag hast du keine Freunde die die Ratten gerne nehmen würde über die 3 Wochen?. Und zu der anderen Frage ich hatte zwei eine ist gestorben und jetzt ist die andere alleine hole aber keine 2 noch dazu weil sie krank ist. Wenn du 3 holst und zwei sterben und die die übrig bleibt noch nicht sehr alt ist oder krank dann kannst du noch eine dazuholen:) aber wenn sie krank ist also (Tumor Atemwege etc) dann würde ich es weniger emphfellen aber letztendlich ist es deine Entscheidung;D
ich hoffe ich habe dir weitergeholfen wenn du noch fragen hast melde dich bei mir ich kenne mich mit Ratten aus :D

glg sunnyson

...zur Antwort