Also ich fand die Arbeit im ekurs wirklich machbar, beim hörverstehen könnte ich auch nicht wirklich sicher sein, weil es etwas leise war aber das leseverstehen und das schreiben waren so was von einfach, und ganz ehrlich, wer das schwer fand, muss einen sonderkurs belegen der weit unter dem Grundkurs liegt.. Das war für den ekurs wirklich angemessen

...zur Antwort

Da kann ich dir leider nichts besseres sagen als dass das sehr unnormal ist und du besser zum Arzt solltest viel Glück!

...zur Antwort

Mit einem Augenbrauen-Stift kannst du zupf-Fehler gut rretuschieren. :)

...zur Antwort

versuch mal deine haare zu flechten, (drei-vier strähnen sollten reichen)- dann pro strähne wie einen Dutt zusammen machen und über nacht so lassen morgens weg und fertig. hat bei mir super geklappt- wenn das bei dir nicht funktioniert, guck auf YouTube nach da gibt es Anleitungen dazu wie du dir locken mit glatteisen machen kannst--- viel glück ;)

...zur Antwort