Nimm einen sperriemen(oder einen Leder Streifen) und befestige den am vorderzwiesel.

Ansonsten nimm dir einen Strick, und binde den um den Hals deines Pferdes (nicht zu eng) und halte dich dann daran fest. Das lässt die Hände ruhig und du kannst dich festhalten. ;)

...zur Antwort

Hmm, ich habe das Buch auch mal gelesen, kann mich aber nicht mehr so gut erinnern:D. Ich glaube ich würde eine Stelle nehmen, wo die Familie in den Keller von anderen muss, und der Jude (heißt der Max? ;D) nicht mitgehen kann, da er nunmal ein Jude ist.

Ich kann mich allerdings nicht mehr genau erinnern, vllt gibt es ja noch bessere stellen ✌︝

...zur Antwort

ich denke, dass wenn du wirklich so gut bist, deine Lehrerin ja auch der meinung sein wird. Ich finde das eigentlich überhaupt nicht arrogant, denn wenn du gut bist, kannst du dich auch so einschätzen :) ich finde auch, dass es richtig war deine ehrliche meinung hinzuschreiben, und dich nicht irgendwie schlechter zu machen. Wenn du dich allerdings etwas besser eingeschätzt hast als sie, dann wäre es mir persönlich peinlich, aber ich würde darüber hinwegkommen, und es wäre keinesfalls arrogant :)

...zur Antwort

das ist so eine Art kettenbrief, womit man zeigen soll das man an krebskranke (glaube ich) denkt. man schickt diesen Brief mit der kerze und fordert dazu auf das Bild als PB zu nehmen, um zu gucken welcher der Freunde ein Gutes Herz hat (ich glaube so war das, ich les mir so was nie durch! :D)

...zur Antwort

ich schminke mich seit ich ca ende 12 bin. ich bin sehr hellblond, deswegen habe ich auch sehr blonde Wimpern, und das sah sehr komisch aus, vorallem weil ich auch eine Brille habe die schwarz ist, dass sah immer sehr komisch aus. ich habe mir damals immer nur meine Wimpern getuscht, und irgendeinen beliebigen Lip balm genommen.

mich würde interessieren, wann du angefangen hast, weil der beitrag ja von 2012 ist. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.