Ja du darfst mit deinen S51 fahren auch mit einen B Autoführerschein. Was mich interesiert ist dieser dein S51 eine Enduro ??? Und ist dein S51 noch schön original ??? Und bitte nicht vergessen wenn du deine Tochter mal mitnehmen willst mit deinen S51 nächstes Jahr dann braust du auch noch einen original S51 Kindersitz dieser S51 Kindersitz ist bis 7 Jahre ab 8 Jahren darf deine Tochter auch mit hintendrauf sitzen sie muss dann mit deinen beiden Beinen die Soziusfußrasten erreichen können !! Und dein originaler S51 Kindersitz muss eine KTA Nummer besitzen damit er auch im Straßenverker zugelassen ist.

Grüße.

...zur Antwort

Da kannst du dann auch einen originalen S51 Simson Moped fahren mit 60 kmh !! Ja auch wenn du 15 bist darfst du das !! Kaufe dir ja keinen Roller der nur max 45 kmh schnell ist. Mit einen schönen S51 wirst du beim fahren echt sehr viel Freude dran haben !!

Ein originaler S51 ist eben das schönste Moped was man als Mädel fahren kann ganz besonders wenn man erst 15 oder 16 Jahre alt ist !!

Grüße.

...zur Antwort

Wenn die Schuhe kaputt gehen auf deinen S53 dann trage Gummistiefel und deine Gummistiefel gehen auch nicht so schnell kaputt.

Grüße.

...zur Antwort

Hallo da ich selbst echt sehr gern mit meinen eigenen S51 fahre sage ich dir wie ich es mache mit den Schalten.

1.Gang - 25 kmh 2.Gang - 42 kmh 3.Gang - 55 kmh 4.Gang - 65 kmh

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir echt sehr viel Spaß mit deinen eigenen S51 beim fahren !!! Den mit einen originalen S51 zu fahren das ist kein Traum mehr sondern das ich echt blanke Pure Lebensfreude !!!

Schöne Grüße.

...zur Antwort

Ich rate dir wegen deiner Größe zu einen originalen S51 oder zu einen originalen S53 Simson Moped !! Ich meine damit keine S51 oder eine S53 Enduro !!

...zur Antwort