Meine Schwägerin mußte nun keinen Cent zahlen! Der VM hat eingesehen, daß er damit nicht durchkommt, als sie ihm den Zusatz-Beleg mit dem Übergabe-Protokoll von damals gezeigt hat (daß er angeblich nicht mehr gefunden hat).

Er hat dann selbst eingesehen, daß sich so manches in der Zeit abnutzt. Der neue Mieter wird jedoch viel Freude haben - denn das alte Zeug bleibt drin ;-)

...zur Antwort

Bei mir wurde bei meiner zweiten Schwangerschaft auch eine Eileiterschwangerschaft vermutet, weil ich einen positiven Schwangerschaftstest (sehr zarter Strich!) in der Hand gehalten habe und mich über Schmerzen im Unterleib beklagt habe. Ich habe den ganzen Tag im Krankenhaus verbracht, bis mein HCG-Wert kontrolliert wurde. Es wurde festgestellt, daß mein HCG noch so niedrig war, daß man noch gar nichts sehen konnte! Wenn du dir solche Sorgen machst, dann laß dein HCG-Wert kontrollieren - der gibt Gewissheit, ob du tatsächlich schwanger bist oder nicht!

...zur Antwort

Kleinreparaturklausel haben wir nun keine im Vertrag gefunden. Aber wir haben noch einen extra Beleg gefunden, auf dem der Zustand der Wohnung aufgenommen wurde und darunter waren auch die Risse an den Armaturen, defekte Dusche - wurde so auch vom Vermieter unterschrieben. Deshalb denke ich, daß meine Schwägerin da ohne Kosten rauskommen muß, wenn das VOR ihrem Einzug schon so aufgenommen wurde.

...zur Antwort

Wär erstmal interessant zu wissen, wie alt du bist?

...zur Antwort

Für einen Laserdrucker braucht man Toner! Wieviele kann man erst sagen, wenn man weiß, welchen Laserdrucker Du kaufst. Tintenpatronen braucht man nur bei Tintendruckern.

...zur Antwort

Nach der ersten Geburt habe ich kaum Haare verloren. Dafür umso mehr nach der zweiten Geburt. Ich habe für die Pflege aber weiterhin mein normales Shampoo und die Spülung dazu benutzt. Bin auch trotzdem ins Schwimmbad gegangen und hab meine Haare mal offen getragen und mal zu einem Zopf gebunden. Also im Grunde hab ich nichts anders gemacht, als vor dem Haarausfall. Hab auch keine Medikamente oder ähnliches genommen, sondern lediglich meinem Friseur vertraut, der meinte, daß der Haarausfall von den Hormonen kommt und sich das erst regelt, wenn sich die Hormone wieder auf normal eingestellt haben. Muß dazu sagen, daß ich auch gestillt habe. Kurze Zeit nach dem Abstillen hatte ich auch keinen Haarausfall mehr. Lästig war es aber auf jeden Fall, daß überall im Haus jede Menge Haare von mir lagen :-( Mir sind auch wieder Haare nachgewachsen. Sah allerdings sehr doof aus, wenn unter den langen Haare plötzlich kurze Haare hervorkamen.

...zur Antwort

Ich denke, daß er auf jeden Fall den TV mit höherem Wert (vermutlich der Plasma) pfänden kann, da ja ein weiterer TV vorhanden ist. PS3 und Laserdrucker wird er vermutlich auch pfänden können. (Außer man braucht den Drucker beruflich - weiß nicht, wie es dann mit der Pfändung aussieht)

...zur Antwort