Ich wollte noch warten, bis ich zum Kardiologen gehe und mal schauen, was ihr denkt, was das sein könnte.

Diagnosen können und dürfen hier NICHT gegeben werden.

Um das abzuklären wäre ein Arztbesuch notwendig keine Community.

...zur Antwort

Vermutlich, weil MAMA und PAPA mit die ersten Worte sind die ein Kind lernt.

Einen Vornamen auszusprechen ist schwierig mit knapp einem Jahr.

Ich persönlich finde, daß die Anrede MAMA und PAPA oder Mutter und Vater auch etwas mit Respekt zu tun hat.

...zur Antwort

Pauschal kann man das gar nicht sagen. Es kommt immer auf den Körper an WO zuerst Fett abgebaut wird.

Und bei Normalgewicht wird das eh schwer Fett abzunehmen.

...zur Antwort

Im Leben gibt es immer Rückschläge. Man kann sie bearbeiten notfalls mit Hilfe eines Psychologen, wenn es sehr arg war. Nicht immer denken, was NICHT ging, sondern WAS du alles noch schaffen kannst.

Um hier meine Rückschläge aufzuzählen reicht die Seite nicht. Und wie du merkst lebe ich immer noch und das sehr gut.

...zur Antwort

Wer die Periode bekommt ist in der Regel NICHT schwanger. Und ohne Verhütung kannst du sicher irgendwann schwanger werden......

14 Woche? Ja? Kläre das mit deinem Gynäkologen ab, anstatt dich ständig unter Druck zu setzen.

...zur Antwort

Suche dir bitte einen Therapeuten oder sprich mit deinem Hausarzt. Der kann dir eine Einweisung für eine psychosomatische Klinik geben.

...zur Antwort
oder etwas anderes

Sorry, aber beide Namen zusammen gehen gar nicht. Es paßt nicht.

Sucht für eure Tochtet lieber andere Namen.. Sie muß ihn ihr ganzes Leben lang trgen und komische Namenszusammenstellungen führenschnell zu Gelächter und Mobbing.

...zur Antwort

Ein Praktikum hängt zeitlich immer daran welche Behörde, welche Branche das ist. Sogar ein normaler Arbeitgeber kann seinen bestimmten Zeitraum bestimmen Das kann von 2 Wochen bis hin zu 5-6 Wochen sein.

Wenn du für die Sommerferien was suchst bei deinen Angaben, ist es schon reichlich spät. Einfach mal hingehen und nachfragen ob für dieses Jahr noch Praktikantenzeiten vorhanden sind für die Ferien

Meine Kinder mußten damals über die Schule bei der Polizei ein Praktikum anmelden (ist aber schon eine Weile her).

...zur Antwort

Du hast Normalgewicht Warum willst du "dünn" werden? Dünn entspricht nur deinem Kopf weder deinem Gewicht noch deinem Körper..

In einem Monat schaffst du es nicht 10-15 kg abzunehmen.....egal wie du es anstellst.

Du solltest dir mit deiner Einstellung zum abnehmen, zu deinem Gewicht besser einen Therapeuten suchen

...zur Antwort

Fix-Produkte sind mit viel künstlichen Zusätzen, da wäre der Zuckergehalt das geringste Übel. Schau mal im Internet nach den Beschreibungen zu solchem Essen von Sebastian Lege.....da fällt einem nichts mehr ein was uns alles verkauft wird.

Laß einfach den Mist weg, auch nach der Schwangerschaft.......und koche frisch. Der Aufwand ist nicht höher.

...zur Antwort
- nun zu meiner Frage - ich denke es ist stressbedingt das mein Körper ständig krank ist - kann dies sein? 

Möglich.....Belastung und Stress können tatsächlich körperliche Beschwerden machen. Geh bitte noch einmal zu deinem HA und sprich mit ihm. Er kann dir weitere Maßnahmen empfehlen, auch einen zusätzlich Facharzt z.B.

Im Übrigen ist ein Blutdruck von 137/90 völlig normal.

...zur Antwort

Der menschliche Körper, incl. des Magens ist durchaus in der Lage Bakterien und Viren zu bekämpfen zu "neutralisieren". Jedes Baby kommt schon mit Bakterien in Berührung und der Körper arbeitet eben daran......nennt sich Immunsystem. Im Magen erledigt das die Magensäure.

Wer allerdings ein sehr schlechtes Immunsystem hat, der wird auch öfter krank.

Gegen Bakterien und Viren kannst du dich NICHT zu 100% schützen.

...zur Antwort

Ach je und das fällt dir nach Monaten ein?

Ehrlich voll Kindegarten. Wenn du nicht Weihnachten feiern willst, dann zieh dich einfach raus aus der Familie und fertig.

Aber einmal im Jahr kann man auch auf andere Rücksicht nehmen.....Oma und deine Eltern leben nicht ewig.

...zur Antwort

Da wir hier keine Diagnosen via Internet vergeben können wäre alles nur Rätselraten.

Wenn es dauerhaft einen Appendizitis wäre wärest du nicht mehr hier und könntest nicht mehr fragen. Für die Notaufnähme wärest du kein Fall höchstens zur Aufklärung für einen stationären Aufenthalt mit normaler Einweisung.

Also noch einmal zum Hausarzt oder zeitnah einen Termin bei einem Gynäkologen machen. Im Bauchraum gibt es noch mehr als nur den Blinddarm.

...zur Antwort

Dazu gehört etwas mehr als sich nicht nur zu bewegen. Auch die Ernährung spielt eine Rolle, um gefährdet für Diabetes zu sein.

Dann gibt es den Typ 1 und den Typ 2-Diabetes.....auch ein Unterschied.

Diabetes ist nicht heilbar, aber gut behandelbar, daß sich bei Typ 2 sogar die Werte normalisieren können. Natürlich mit eigenem Zutun.

...zur Antwort

Das mußt du oder deine Eltern mit der Schule abklären. Aber 3 km sind 3 km und nicht, 2.7 km.

Vielleicht gibt es ja auch Zuschüsse für die Schüler, deren Eltern wenig Einkommen haben. Und "wir haben wenig Geld" ist relativ. Da müsste dein Vater schon seine Lohnabrechnung einreichen oder was er sonst noch hat.

Einfach mal nachfragen oder mit dem Fahrrad fahren.

...zur Antwort
Ist sie magersüchtig und was soll ich un?

Wenn jemand sehr dünn ist ist man nicht gleich magersüchtig. Es kann auch Veranlagung sein. Sind ihre Eltern schlank oder eher dick?

Ihr Eßverhalten ist etwas merkwürdig. Es kann durchaus sein daß sie eine Eßstörung hat, wenn sie so wenig ißt. Aber DAS können wir her nicht begutachten.

Aber TUN kannst du nichts.

...zur Antwort