hallo,

ich hab die doppelte staatsbürgerschaft. hätte aber auch nichts dagegen gehabt meine abzugeben wenn es keine andere möglichkeit gegeben hätte. ich bin in deutschladn geboren und habe somit durch die anspruchseinbürgerung deutsch :))) die doppelte staatsbrügerschaft kann nicht jeder bekommen. ich weiß nicht mehr genau wie das heißt aber es ist ein abkommen zwischen deutschland und den bestimmten ländern. so wurde mir das erklärt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsb%C3%BCrgerschaft#Mehrfache_Staatsb.C3.BCrgerschaft

würde mich auch interessieren ob es in deinem fall möglich ist. ich weiß das es früher nicht möglich war. habe aber gehört das es angeblich möglich sein soll.

...zur Antwort

also wenn man mit ihm nicht reden kann dann ist es sinnlos. man kann ja nicht so leben. das ist ja keine beziehung.

mach dir dein leben nicht so schwer. du lebst nur einmal und vieleicht ist es besser für dich wenn du eine zeitlang alleine bleibst.

manchmal kommt dann ein besonderer mensch auf dich zu.

lieber keine beziehung als eine schlechte.

...zur Antwort

hallo

schau dich einfach in der schule um guck was da so angeboten wird. sprich mit deinen eltern und freunden daarüber und dann bist du hinterher schlauer.

diese diskusion bringt ja hier nichts.

ich hoffe du schaffst das alles wie du dir ds vorstellst.

du wirst das alles schon schaffen. wenn das andere hinbekommen haben dann du auch :)

ich drück dir wenigstens die daumen!

...zur Antwort

Hallo

ich kenne dein problem! Ich kenne auch andere Leute die ds gleich problem hatten und haben. Egal wie sehr man sich anstreng man bekommt fast immer schlechtere Noten als andere!

Ich denke einfach es gibt zuviele Lehrer die in diesem Beruf nichts zu suchen haben. Vieleicht sollte man solche Leute in den Krieg schicken. Dort können die dann Ihre aggros ausleben!

Naja wenn du dein ABi auch an einer Gesamtschule machen kannst wäre das eine überlegung wwert.

Vieleicht solltest du dir ein paar Tage vom Gymnasium freinehmen und auf der Gesamtschule am Unterricht mitmachen.

Es ist natürlich schwierg wenn du so lange auf dem gymi warst einfach so zu wechseln.

Aber du musst tun was am besten für dich ist. Schöner wäre es wenn du freunde hättest dann w#re der wechseln um einiges erträglicher.

Ich denkde auch als Ausländer muss man sich nicht alles gefallen lassen.

Unsere Elite hat einfach angst Ihren dreck selber wegmachen zu müssen.

Naja ich hoffe du findest einen weg und sei eifnach stolz auf dsa was du geshcafft hast!

...zur Antwort

Hallo vieleicht kannst du ja gucken ob diese Schule einen Internetauftritt hat. Ich kenne Schulen die Haben keine Fotos und manche schon.

Auf meiner alten Schule sind nur neuere Fotos zu finden da Sie keine alten Fotos reinstellen möchten.

Ihr argument ist einfach die Privatsphäre und das ist auch gut so.

Du kannst ja auch bei Sozialen Netzwerken nachschauen ob es dort Gruppen gibt. Z.b Stayfriends. Um dir fotos anschauen zu können kostet es glaube im Abo 12€ im Jahr.

Ich war auch euf einer Kopernikusschule allerdings eine Hauptschule. Es gibt ja viele Kopernikusschulen :)

Viel erfolg auf deiner suche.

...zur Antwort