Kann das möglich sein? Stimmen? Mikrowellen?

Also meine Schwester kam letztens zu mir und meinte, dass sie irgendjemand bestrahlen würde, sie Schmerzen hat und sie komische Geräusche und Stimmen hören würde.Man versuche sie zu töten. Sie hat mir wild irgendwelche Links und Zeitungsartikel gezeigt.

Ich bin eigentlich kein Verschwörungstheoretiker, aber bei dem was sie mir gezeigt hat, muss ich doch echt an meinem Verstand zweifeln.

Anscheinend gibt es Mikrowellen und -Akustikwaffen mit denen man Menschen ernsthaften Schaden zufügen könne.Als Quellen konnte sie mir durchaus seriöse Artikel über die Existenz solcher Waffen zeigen und das was so in ihrem Leben passiert ist auch mehr als nur seltsam.

Das ist nur ein Artikel von vielen der mir im Gedächtnis geblieben ist.

https://www.welt.de/print-wams/article599508/Mikrowelle-als-Nahkampfwaffe.html

Habe mit dem Anwalt und dem Polizisten gesprochen.Der Anwalt meinte, dass er solche Fälle nicht mehr annimmt, weil es nicht gut ausgegangen ist und man damit kein Geld verdienen kann und der Polizist hat die Existenz solcher Waffen zumindest nicht dementiert, aber wollte auch nicht weiter darüber sprechen und nimmt auch keine Anzeigen mehr entgegen.

Wenn ich mir Opferberichte anschaue, dann sehe ich dort teilweise richtig ernsthafte Verbrennungen. Die reden auch alle von den selben Beschwerden, nicht wie bei Schizophrenen, deren Beschwerden ähnlich sind, aber die doch andere Geschichten erzählen. Diese Gruppe redet ganz explizit von den selben Methoden mit denen man gegen sie angeht.

Es gibt sogar Wissenschaftler die sich für die Ächtung solcher Waffen stark macht.

Ich habe bei einer Detektei angerufen und dort bestätigte man mir die Existenz und Anwendung solcher Waffen. Auf meine Frage warum das denn nicht bekannt wäre, bekam ich als Antwort: "Darüber redet man nicht".

Ich weiß nicht was ich machen soll. Uns bleibt wohl nichts anderes übrig als eine Detektei drauf anzusetzen. Ich werde alles dafür tun, damit es meiner Schwester wieder besser geht und anscheinend kann man so Angriffe mittels entsprechender Technik nachweisen und anzeigen.

Ich mache mir richtig Sorgen, aber ich verliere lieber Geld und kann sagen hinter ihr stehen zu können, als sie einfach zum nächsten Doc zu schicken, der ihr wieder Medikamente verschreibt, die ihr nicht helfen.

Was haltet ihr davon?

...zur Frage
Vielleicht ist da was dran.

Bin da skeptisch, aber in dem Artikel steht ja auch, es wurden schon mehrere solcher Anzeigen gestellt und Polizei ermittelt. So ganz ohne Information über elektromagnetische Strahlung kann ich da jetzt auch nicht viel sagen. Es gibt allerdings eine Waffe beim US Militär, die nutzt Mikrowellen. Die hat soager eine Reichweite von bis zu zwei Kilometern. Sagt ja keiner, dass das nicht auch in kleinerer Dimension nutzbar ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.