Da fällt mir nur eines ein: Kalender! Die kann man selber bemalen, verzieren, bekleben, verschönern... und meist bekommt man sie für relativ wenig geld. Kann man eigentlich immer brauchen, so einen Kalender ;) und ist eine schöne Geschenkidee (gerade für Weihnachten, weil man dann einen Kalender fürs neue Jahr schenken kann, dann kommt das Geschenk auch gleich zum Einsatz!):

http://www.gutefrage.net/video/anleitung-weihnachtsgeschenk-fuer-die-eltern-selber-machen
...zur Antwort

Ich vermute, dass du da schon in die richtige Richtung gehst: kein Personal, keine Miete für schicke Räume in der Innenstadt und der Verkauf in großen Mengen. Da kann man bestimmt einige Waren zu niedrigeren Preisen anbieten als bei gängigen Ketten im Ladenverkauf.

...zur Antwort

Ein Schwangerschaftsstest kann erst nach einem gewissen Zeitraum ein klares Ergebnis anzeigen, meist ist dies zwei Wochen nach dem GV. Der Test muss aber richtig ausgeführt werden, hier habe ich einige allgemeine Tipps entdeckt:

http://www.gutefrage.net/video/schwangerschaftstest-richtig-anwenden
...zur Antwort

Wenn du mehrere Schichten aufträgst, kann es sein, das es lange braucht, bis der Lack wirklich hart ist. Ich mache das deswegen immer so: am ersten Abend trage ich erst den Unterlack auf und lasse den wirklich aushärten (30MInuten oder so). Danach eine Schicht von meinem Wunschlack. Am zweiten Abend erst haue ich die zweite Lackschicht (wenn denn nötig) drauf. Dann müsste das mit dem aushärten besser klappen. Oder du schaust dich mal nach schnelltrocknenden Nagellacken um, sowas wie "coler&go" von Essence

...zur Antwort

Man soll seine Haare pflegen - aber man sollte es auch nicht übertreiben. Ich wasche meine Haare ein bis zweimal die Woche und dann kommt noch eine Kur drauf - Fertig!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.