Er kann ja nichts dafür. Wen du Schluss machen würdest fände ich das echt unmoralisch und oberflächlich

...zur Antwort

Ich glaube ein wenig an geister schaut auf youtube viedeos an da gibt es richtig kranke z.b ein geister frau läuft durch eine andere frau durch

...zur Antwort

geh auf deine freunde zu und frag sie warum sie nicht gekommen sind.

PS: Happy Birthday

...zur Antwort
MIt 18 noch nie Geküsst? Langsam Nervts einfach :(

Also es ist so das ich grade 18 geworden bin und im meinen leben noch nie ein mädchen geküsst habe....überhaupt ich hatte noch nie von einer auch nur ein wenig zärtlichkeit bekommen...

Meine familie naja...ich könnt genauso gut sagen ich wohne alleine...meine eltern sind ständig auf geschäfts reise und mein älterer Bruder ist in die Schweiz gezogen...

Freunde habe ich auch aber allerdings unternehme ich mit denen fast nie etwas sind nur so bekanntschaften...ich fühl mich einfach so unerwünscht wenn ich mit denen iwo hingehe also lass ich es lieber...

Naja das mit dem Freunden wer braucht die schon das sind dcoh alles nur A-löcher die nur nett sind wenn die was brauchen sonst sonst bin ich denen egal...erst kürzlich hab ich mir das bein gebrochen und ratet mal liege hier 10 Tage schon zuhause nichtmal ne "Wie gehts dir" SMS von jmd...obwohl alle wissen was los ist..tja deswegen sind die mir auch egeal...

Aber echt leute was mich so runter macht ist ich habe noch nie ein mädchen geküsst oder sex gehabt oder iwas...wenn ich dann einfach so überall pärchen sehe die glücklich sind das ist einfach immer so wie wenn einem das herz rausgerissen wird...

Seid 5 jahren bekomme ich immer so antworten wie die richtige kommt ncoh aber in echt hab ich das gefühl das ich alleie sterben werde...

Eigentlich hab ich unter meinen Bekannten Sehr viele mädchen aber iwie will einfach keine was von mir...ich bin für die immer so der "gute Freund"...ICh seh nicht mal schlecht aus...ich trainiere auch jede woche,hab ein six pack (auch nerds können sowas erreichen),ich bin net schüchtern wenn ich mädchen anspreche...aber trotzdem...

Iwie bin ich desswegen einfach nur so Depri.....ich weiß eigentlich net warm ich das hier so schreibe...vilt weil mir langweilig ist,vlt weil ich es mir endlich vom herzen schreiben will oder auch vieleicht weil ich auf guten Rat von euch hoffe...naja schreibt es einfach wenn ihr nen rat habt...währ euch dankbar..

Aber bitte keine beleidigungen...mir geht es sowieso Besch*ßen... :(

...zur Frage

Geh raus und ins feribad bald da gibt es überall mädchen.

wen du drinen bleibst wird es nicht besser sondern schlechter.

das mit deinen freunden tut mit leid erlich. PS: wen du willlst kannst du mit mir reden XD

...zur Antwort

Ich würde um ihn an das geschir zu gewöhnen erstmal ihn der Wonung ihm das anziehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.