Es gibt doch keinen Beweis, dass es kein Leben nach dem Tod gibt, oder? Ausserdem denkt doch diese eine Religion (name vergessen;) auch, dass man nach dem tod in ein neues leben geboren wird. Irgendwo muss dass ja AUCH HERKOMMEN, oder???

...zur Antwort

Hey, dass ist keine krankheit!!!!!!!!!! Seh dich nicht als Missglückt!!!!! Du bist ein Mewnsch wie jeder andere!!!!!!!!! Sei Stolz darauf, dass du etwas besonderes bist! Und mach dich deswegen nicht runter!!!

...zur Antwort

offen ansprechen, dass du sie einfach alle gern hast, und du sie als Freunde behalten willst!!! Nummern austauschen usw.!!! Umbedingt

...zur Antwort

Es gibt in Apotheken spezielle Narbencreme ode so, dann gehen die Narben zwar weg, ass braucht aber ca. 1 Jahr...sry, aber bessere sachen gibt es bis jetzt noch nicht

...zur Antwort

hey süße, bin zwar girl aber ich würde dir raten :PERSÖNLICH!!! Ist zwar echt süß wenn du ein zettel schreibst, aber geh doch einfach zu ihm hin und frag ganz spontan ob ihr euch treffen könnt! So:" Hey, hast du am sa Zeit??? Kino???" Seid ihr denn befreundet? Wen ja dann gehs langsam an! Nicht dass er panik bekommt. Und wenn ihr ins kino geht dann sags nicht wehrend dem Film dass du ihn magst, sondern frag doch einfach ob ihr noch spazieren gehen wollt, und sags dann einfach;) Schaffst dass schon♥

...zur Antwort