Wenn du deinen unterhalt nicht bestreiten kannst,musst dein freund einspringen sonst kannst du tatsächlich Ausgewiesen werden.

...zur Antwort

Vielleicht ist dein mann ein dreckskanacke.

...zur Antwort

Tja heirat ist leider die einzige chance,in deutschland zu bleiben.ob liebe im spiel ist kann hier niemand wissen.aber leider lassen die Ausländerbehörden den leuten die in deutschland leben wollen keine andere wahl als heirat.mir selbst hatt ein mitarbeiter der  Ausländerbehörde solchen rat gegeben.ob das vor einer abschiebung schützt das weiss ich nicht,habe gehört das trotz heirat leute abgeschoben wurden die sogar kinder mit deutschen frauen haben,

...zur Antwort

Ich habe das erlebt,erst abschiebung danach freiwilig ausreise,ich habe einen aufenhaltsstatus für immer verloren,ich werde nie wieder die xhance bekommen in deutschland zu leben,bin in Hamburg geb.hab auch mist gebaut jetzr binnich scgon 13jahre in Bosnien..tja so ist das man sollte nie die gastfreundschaft eines landes derart auf die probe stellen.ich hoffe nur das ich nicht für die ganzen schengen staaten ein Einreiseverbot habe,aber das werde ich mit der deutschen botschaft klären,dann weiss ich woran ich bin.ist schon hart in einem fremden land leben zu müssen,zum glück bin ich das 2mal freiwilillig ausgereist,hätte ich das nicht gemacht währe ich erneut abgeschoben.also schön an die gesetze halten dann hatt man eine chance in deutschland zu bleiben.ich bin selbst schuld das ist mir absolut klar.ich habe mich damit abgefunden,denn für mich wird es keine rückkehr mehr geben.zumiʼnest nicht nach deutsxhland.Australien währe cool,aber die haben sehr strenge einwanderungsgesetzte da kann man nicht so leicht eine aufenhaltsgenehmigung bekommen.

...zur Antwort

Wenn man abgeschobenwirst begleiten dich 2 polizisten und kontrolieren nur ob du ins flugzeug steigst,bei deiner ankunft muss du nichts befürchten dann bist du frei.die polizei steigt dabei nicht ins flugzeug sondern nur du.du musst aber in dein herkunfsland in

...zur Antwort

In deutschland werden familien nach 20jahren aufenhalt in deutschland einfaxh abgeschoben  ohne eine straftat begangen zu haben.die ausländerbehörde macht doch was sie will.es ist vollig ok kriminelle ausländer abzuschieben ich selbst bin ausländer,aber menschen abzuschieben die sie bemühen sich in deutschland anzupassen das ist nicht in ordnung.und absolut rechtswidrig,und willkür der ausländerbehörden.ich habe das selbst alles durch deshalph weiss ich wovon ich rede bzw schreibe.das ist meine meinung und es ist mir völlig egal was andere darüber schreiben,oder deswegen dumme kommentare ueber mich schreiben.

...zur Antwort

Ja es wird immer schlimmer,auf der welt.daran ist der mensch selbst schuld.immer wieder werden kriege gefuehrt menschen umgebracht.irgendwann wird der 3 weltkrieg ausbrechen..ich hoffe es zwar nicht aber wer weiss...mann hoert doch heutzutage nur noch von mord und totschlag also nichts gutes.keine ahnung

...zur Antwort

Wieso lässt sich unsere Regierung alles gefallen?

Hallo.

Ich muss zurzeit ein Vortrag über den 2 Weltkrieg vorbereiten, darunter auch ob sowas noch mal passieren kann.

Aufjedenfall bin ich dann beim 4ten Reich rausgekommen, aber darum gehts jetzt nicht.

Nunja, warum lässt sich die Deutsche Regierung, besonders die Frau Merkel (obwohl sie die mächtigste Frau/der dritt-mächtigste Mensch der Welt ist) alles gefallen? Bestes Beispiel sind die Griechen, Engländer und Italiener.

Griechenland= Sogut wie alle Protestanten haben die Liebe Fr. Merkel mit einem "Hitlerbärtchen" auf einem Plakat abgebildet.

Italien= Ebenfalls das gleiche, nur ohne Protestanten. Sie reden unser Land schlecht, obwohl Italien zu der Zeit selber faschistisch war und gleichzeitig Deutschlands "engster", aber nutlosester, Verbündeter war?

England=Naja, kann man sich denken. Bei jedem Fußballspiel bei dem Engländer gegen Deutsche spielen kommen immer Bemerkungen wie "Ihr Nazis", "Verzieht euch wieder in euer Reich" usw. Und wenn sie ein Spiel verlieren "Trotzdem haben wir den Krieg gewonnen" (davon abgesehen dass sie es niemals ohne die Russen/Amis geschafft hätten.. Ok).

Ich frage mich langsam warum kein Deutscher Politiker sagt "Nene, so gehts nicht". Sie schweigen und schweigen und schweigen, irgendwann traut man sich als Deutscher garnicht mehr auf die Straße. Ganz anders siehts in der Bevölkerung aus. Dort sagen die Deutschen ihre Meinung, werden aber sofort als Nazi bezeichnet.

Dieses Thema interessiert mich sehr, da ich mich schon immer für die Deutsche Geschichte interessiert habe, vorallem in der Zeit 1914-1945, und weiß als 14 Jähriger viel über diese Zeit.

Hat es einen Grund das sich die Merkel alles gefallen lässt?

Ich hoffe mal dass diese Frage nicht wegen Rechtsextremismus oder so gelöscht wird (hatte schon mal eine Frage über die damalige Zeit, wurde aber gelöscht da es hier nicht hingehört).

Das war auch schon die Frage, auch wenn der Text etwas lang ist.

Sonst wünsche ich euch noch einen erholsamen Tag.

Lg

PS: Bevor hier irgendwelche 12 Jährigen "AzZlackZ"-Kids kommen die keine Ahnung haben: Nein, ich bin weder rechts noch links.

...zur Frage

Hallo,ja die deutschen lassen sich zuviel gefallen ich rede nicht bon politik sondern von auslaendern ich bin selbst ein halber auslaender kein land hatt respekt vor den deutschen,es gibt kein zusammenhalt wie bbei den auslaendern,die auslsaender machen in Deutschland  was sie wollen,und deutschland guckt zu.ich glaube auch das es viel mit hitler zu tun hatt,aber trozdem laesst sich kein land soviel gefallen wie die deutschen.

...zur Antwort

Ich bin zwar in Deutschland  geboren,aber meine mutter kommt aus Bosnien.Also bosnische frauen sind sehr schoen,aber auch sehr stolz.die bosnischen frauen lassen sich nicht so leicht beeindrucken.fruher hatt mich mich diese art genervt das kam mir so arrogant rueber aber so ist die bosnische frau.die bosnischen frauen haben angst um ihren ruf keine bosnische frau will als tte oder leichtes maedchen abgestepelt werden,denn auch die familien wuerden solches verhalten nicht tolerieren die tochter koennte verstossen werden,von der familie.ich habe sogar schon gehoert das der mann nur aufgrund einer vermutung das seine frau in betrogen habe umgebracht wurdeeja sowas gibt es in bosnien auch.also bosnier sind familien menschen und ehebruch betrug das gehoert eben nicht zur bosnischen kultur.man kann sich echt gluecklick schaetzen mit einer bosnierin die sind treu,da braucht man sich keine gedanken machen das sie dich hintergeht.keine ahnung so sehe ich das ich bin mit einer bosnierin zusammen.

...zur Antwort

Das war sehr dumm von deinen eltern man kann den deutschen behoerden nichts vormachen alle angaben werden ueberpruft.ich bin auch aus Deutschland  nach Bosnien abgeschoben worden,aber das war meine schuld habe zuviel mist gebaut..

...zur Antwort

Ich bin nach bosnien abgeschoben worden,weil ich kriminell war aber du hast dich selbst abgemeldet,damit hast du der auslaenderbehoerde ein gefallen getan..ich werde keine chance mehr bekommen in Deutschland zu leben..bin in hamburg geboren..bin aber jetzt schon ueber 10jahre in bosnien..zum glueck habe ich eine nette frau gefunden..und habe mich hier eingelebt..war eine harte zeit ,aber jetzt geht es,man sollte die Auslaenderbehoerden ueberwachen lassen,die machen naemlich rechtswidrige sachen..wie zum beispiel familien die sich nichts haben zu sxhulden kommen lassen bei nacht und nebel aktionen abzuschieben,kein land tut das auf so eine weise wie deutschland..das sind gestapo methoden.

...zur Antwort