Lad dir mal die CleanUp Utility von AMD runter. Lösch alle Treiber.

Lade dir dann den aktuellen Treiber von der AMD homepage runter und installier ihn.

https://www.amd.com/de/support/kb/faq/gpu-601

...zur Antwort

Gut für was?

Ob du Nvidia oder AMD nehmen sollst, kommt darauf an welche Nvidia du mit der R2 vergleichen willst. Ich kann dir aber auch so sagen, dass die R2 eigentlich nicht für neuere Computerspiele oder deartiges genug Leistung bietet. Siehe auch http://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-R2-Mullins-Beema.115297.0.html

...zur Antwort

Über den Gerätemanager am besten gar nicht updaten. Lade dir den Treiber von der Herstellerseite deiner Grafikkarte runter. Dann installiere ihn.

...zur Antwort

Es gibt generierte Fakes bei Lovoo die automatisch dein Profil besuchen oder automatosch Matchen. Nur Antworten tun sie logischerweiße dann nicht weil hinter der Person nichts steckt außer ein von Lovoo generiertes Fake Profil.

...zur Antwort

Absolut NICHT schlimm.!

...zur Antwort

Das sind bots oder sonst was.

...zur Antwort

Vielleicht beruhigt es dich, wenn es Menschen gibt die älter sind als du und auch noch keinen Partner haben. Mir geht es auch so, bin aber 22...

...zur Antwort

Sie muss es realisieren, dass dich das fertig macht. Also kannst ja echt mal mit dem Trainer reden. Ja oder trainieren und deine Angst überwinden. Wenn sie es nicht akzeptiert und dich weiter schlägt verlass sie.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.