Ja und nein!

Die Spiele bleiben alle gespeichert, jedoch werden die Speicherstände eventuell gelöscht. Nur Spiele die von der Steam Cloud synchronisiert werden speichern deinen Fortschritt. Errungenschaften werden bei jedem Spiel gespeichert.

...zur Antwort

Nein an die Millionen kommst du leider nicht. Geld verdienst du mit Werbung die im Stream gezeigt wird und mit dem Abonnieren der Zuschauer.

Fürs Abonnieren bekommst du 4,99 US $ = 4,65€ jedoch geht die hälfte ca. an Twitch.

Falls leute dich gerne schauen kannst du eine Spenden Option einfügen und damit noch etwas geld generieren.  Diese Spenden laufen meist über PayPal und somit bekommst du fast den gesammten Spendenbetrag.

Ansonsten verdienst du noch Geld mit der Werbung. In der Regel 2,50 $ - 5 $ pro Tausend Zuschauer pro Werbung bekommst du. Du kannst maximal 4x Werbung in der Stunde zeigen.

Das Bedeutet bei 10000 Zuschauer und einem guten Partnervertrag mit Twitch bekommst du so 50$ Pro 1000 Zuschauer und wenn du 4x Werbung in einer Stunde zeigst, kannst du 200$ verdienen. Natürlich Brutto! Denk daran ab 450€ musst du das dann auch versteuern und dann geht auch viel weg.

Ich streame seid knapp 2 Jahren und habe höchstens 8000 Zuschauer. Also 10000 zu erreichen verlangt schon einiges.

...zur Antwort

1. Rechner eventuell zu schlecht für das spiel?

2. Hast du Programme wie xFire oder Raptr nebenbei an? Wenn ja mach diese mal aus und Probiere es erneut

...zur Antwort

Die Antwort wird dir nicht gefallen, aber ganz einfah gesagt:

Ja, sie darf. Diese (nennen wir sie mal) "Mietfläche" ist nicht in deinem Machtbereich und daher öffentlich zugänglich. Das wäre so, als wenn du den Stall im Hausflur aufbauen würdest.

Sorry, ist leider nicht zu ändern.

...zur Antwort

Ich glaube du musst in Deutsch, Mathe, Englisch 2 haben und keine Vorstrafen.

Aber informier dich einfach auf deren homepage.

...zur Antwort