Ich kann es dir nicht genau sagen. Aber da deine Haare komplett Blondiert und Gefärbt werden müssen schätze ich den Preis auf mindestens 100 Euro. Aber am besten gehst du mal zu einem Friseur in deiner Nähe und fragst nach.

...zur Antwort

Bei mir ist es immer so, dass ich alle Ohrringe raus nehmen muss.

...zur Antwort

Ich finde es in deinem Alter noch sehr früh für einen Knutschfleck. Du musst auch versuchen die Sicht deiner Mutter zu verstehen. Sie muss dich loslassen und wenn ein Junge dir in deinem alter schon einen Knutschfleck macht, macht sie sich natürlich sorgen wie weit ihr noch geht.

...zur Antwort

Bei den meisten ist es so, dass du ab 16 rein darfst. Bei manchen aber auch erst ab 18.

Es ist aber so, dass du dir von deinem Arzt KGG verschreiben lassen kannst. Dann bekommst du einen personal Trainer und kannst kostenlos trainieren. Dann darfst du auch schön unter 16 Jahren ins Fitnessstudio.  

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.