In der Regel hast du eine 39/40 Stunden Woche. Du kannst selbstveständlich auch Teilzeit arbeiten.

...zur Antwort

Das kommt drauf an, wieviel Stücke der Kuchen hat nd wie groß die Form war. Normaler Kuchen rund wird in 12 Stücke geschnitten, es gibt aber Sprigformen die von 20 - 28 cm gehen.

...zur Antwort

Das kannst du schon machen. Die können das Produkt ja genau anschauen und du hinterlässt ja deine Adresse. Also sollte das kein Problem sein.

...zur Antwort

Wenn alle keine Lust haben, dann ist es nunmal so ud du must es akzeptieren. Was wollen denn die anderen?

...zur Antwort

Außen macht das gar nichts. Die Flasche ist ja luftdicht versiegelt und somit kommt kein Schimmel rein. Allerdings solltest du eben darauf achten, dass du da nicht mit dem Mund dran kommst.

...zur Antwort

Soya ist auch ein eiweißlieferant und ja, man könnte so überleben. Wobei der Spaßfaktor da leider etwas fehlen sollte.

...zur Antwort

Am besten mit einem Striegel, der Zusatznoppen auf den eigentlichen Noppen hat! Es gibt auch diesen Furminator - ist zwar für den Hund sehr unangenehm, aber äußerst effektiv!

...zur Antwort

also mal vorab: wenn du solche videos sehst, meld edie bitte SOFORT bei youtube. ich kriege einen riesenhals, wenn ich mir vorstelle, wieviele menschen mit ihrer perversion ein tier quälen. da würde ich zum mörder werden und sie alle genau so misshandeln wollen, wie sie die wehrlosen tiere :(

also, allein, dass du dir gedanken darüber machst, lässt dich schon vorsichtig sein. der sattel sollte so fest sein, dass er sich nicht drehen kann und du nachher kopfüber auf nancy sitzt ;) und keine angst, du wirst sicher nciht so fest zerren, dass sie erstickt, davor schützt dich allein schon dein waches wesen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.