Das schaut aus wie ein Nachtfalter. Allerdings auch tot :/ Sehr trocken. Poste es mal in einem Insektenforum, die können dir das sicherlich auf anhieb sagen :)

...zur Antwort

Sprich mit deinem Hausarzt und lass dich überweisen. Vergewissere dich bzgl. der Schweigepflicht - so holst du das auch nochmal ins Gedächtnis. Der Neurologe kostet nichts. Es gibt auch in jedem größren Ort eine psychologische Beratungsstelle.

...zur Antwort

Bevor man miteinander schläft, lässt man einen HIV Test machen und schaut auch sonst auf regelmäßige ärztliche Untersuchung bzgl. Infektionskrankheiten.

...zur Antwort

Aus welchem Grund steht denn der Wechsel an? Die werden sicherlich mit der alten Schule Kontakt aufnehmen. Auch im Lebenslauf macht sich das nciht so toll.

...zur Antwort

Ich habe Gitarre gelernt und das nur mit wikibooks und youtube. Das geht ja heute alles!

...zur Antwort

In der Regel hast du eine 39/40 Stunden Woche. Du kannst selbstveständlich auch Teilzeit arbeiten.

...zur Antwort

Warst du mal bei einem Neurologen und hast dich dort vorgestellt?

...zur Antwort

Deine Mutter ist eigentlich ansprechtechnisch die Nummer 1 und es sollte dir nicht peinlich sein. Warst du schonmal beim FA?

...zur Antwort

Das kommt drauf an, wieviel Stücke der Kuchen hat nd wie groß die Form war. Normaler Kuchen rund wird in 12 Stücke geschnitten, es gibt aber Sprigformen die von 20 - 28 cm gehen.

...zur Antwort

Oh Mann, hast du denn einen Therapeuten mit dem du arbeitest?

...zur Antwort