Hallo

Ich musste meine liebe Asta am 2.6.2008 auch einschläfern lassen...http://www.astamaus.beepworld.de...alles zu der geschichte auf der hp ...nun zu der frage tut einschläfern weh ....ich weiss es nicht mein TA gab ihr eine Narkosespritze ich hielt sie dann im Arm und sie weinte ein weinen was ich nie hörte ,sie hatte aufgerissene weite augen und schaute mich an dabei sie weinte 3 bis 4 mal oder auch länger ,ich habe solche angst das sie schmerzen hatte dabei wer kann mir das garantieren das es nicht so war?Warum weinte sie so bitterlich warum ,ein weinen was ich nie an ihr gehört habe nie in ihrem leben,ich verstehe es bis heute nicht und es tut immer noch so weh ,wenn ich daran denke ,als sie sich beruhigt hatte nahm der TA mir sie weg und wir sollten raus gehen ,wir gingen raus aber mein baby hatte noch offene augen ist das normal bei einer narkosespritze?sie bekam die zweite spritze fürs herz als wir draussen waren ...

...zur Antwort