Welcher Mann muss dazu überredet werden? :))) Ich würde ihm offen von Deinem Wunsch erzählen. Wenn Eure Beziehung gut läuft, darf man doch solche Wünsche offen äußern. Ich wette, er sagt ja! Viel Spaß dabei! :)

...zur Antwort

Hallo,

da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Bei den wenigsten Menschen kommt die Periode immer taggenau. Daher sind leichte Verschiebungen auch ohne aüßere Faktoren (Stress, Diät, etc.) völlig normal. Und wenn Du keinen Geschlechtsverkehr hattest, bist Du auch nicht schwanger. Daher kein Grund zur Sorge.

LG Steffilove1980

...zur Antwort

Hallo,

hast Du kurze oder lange Haare? Bei langen Haaren hilft ein Bauernzopf. Nächsten Morgen öffnen und die Haare sind schön gewellt.

...zur Antwort

Hallo Frida,

es tut mir leid, dass Du diese Erfahrung machen musstest. Hier habe ja schon einige gute Büchertipps gelesen oder auch sonstige gute Ratschläge. Es sagt sich immer so leicht: Zeit heilt die Wunden. Aber manche Wunden reissen halt doch immer wieder auf. Und ständig daran erinnert zu werden, kann auch ein Grund sein, es nicht zu verarbeiten. Vielleicht ist eine Kombi gut. Erst versuchen, das Erlebte aufzuarbeiten, gerne auch mit den empfohlenen Büchern. Und dann ne Auszeit ganz bewußt nehmen, Urlaub, 1 Woche Heilfasten am Meer oder Yoga im Kloster, irgendwas drastisches und in der Zeit nur auf Dich und den Weg nach Vorne konzentrieren. Laß die Vergangenheit hinter Dir und gehe gestärkt ins neue Glück.

Viel Erfolg dabei,

steffilove1980

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.