Mangas gehören in Japan zu den beliebtesten Dingen. Jeder hat welche. Nach dem lesen werfen sie die dort auch teilweise einfach weg, weil sie so billig sind (Ich finde das fast schon schockierend) . 40 % vom gesammten Buchdruck gehören zu den Mangas. Und die Mangas die bei uns erscheinen sind nur ein kleiner Bruchteil der Mangas, die in Japan existieren. Also wenn du mich so fragst, das was du da gehört hast ist FALSCH!!! ; )

...zur Antwort

Hey leute es ist nur eine geschichte. Da muss doch was passieren und eigentlich sind alle schuld. Kakashi trifft keine schuld denn obito hat alles angefangen. Wäre er nicht immer zu spät gekommen hätte er keinen streit mit kakashi. Kakashi hätte ihm gleich helfen können und rin wäre ohne probleme gerettet. Obito hätte madara nicht getroffen und nicht das dorf atakiert. Minato hätte nicht den kyubi in naruto versiegeln müssen und masashi koshimoto hätte naruto nicht zu zeichnen brauchen da es kein naruto mit kyubi gibt. ENDE. Sonst noch fragen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.