also erst einmal schliese ich mich dem an,das es von ort zu ort verschiedene berechnungen gibt! aber es wird immer als warmmiete gerechnet!!! am besten du informirst dich entweder auf deinem A-Amt -da sie dir da auskunft geben MÜSSEN! denn wenn sie es nicht tun dann ist das nicht rechtens!

http://www.flunk.de/webkatalog/forum-hartz-4/forum-hartz-4-f1.html
da kannst du auch mal rein schauen! oder du kaufst dir ein buch SGB (1-12 ist am besten) hat mir auch immer gut geholfen!

...zur Antwort

frisches gehacktes vom fleischer sollte am selben tag verzehrt werden,wie es gekauft wurde!!da ich es aber selber kenne,das man auch schnell mal zu viel kauft kann man es am nächsten tag noch braten oder kochen zb königsber klopse!es sollte auf jeden fall dann auf wenigstens 63 C erhitzt werden.um alle schon vorhandenen bakterien ab zu töten. und es kann dann auch noch einige tage verzehrt werden!(gebraten ect) das aus dem supermarkt (aus TK oder SB-Tehke) sollte eh nur gebraten oder gekocht werden...darauf dürfte sich auch eine aufschrift befinden: NICHT ZUM ROHEN VERZEHR GEEIGNET!!!(Verkehrsbezeichnung) und wenn die kühlkette nicht unterbrochen wurde,dann sollte es sich bis zum mindesthaltbarkeitsdatum was auf der verpackung steht halten! aber um auf nummer sicher zu gehen ...einfach daran schnuppern-wenn es leicht säuerlich richt=lieber weg werfen

...zur Antwort

Ja das stimmt ... den muß man selber mit Verwanten in mühevoller Arbeit selbst zusammen stellen ... hier eine Adresse,wo du ihn kostenlos anlegen und mit deinen Verwanten zusammen über das I-net vervollständigen kannst ... wenn du sie einlädst... - http://www.verwandt.de habe es selber gerade mit meiner Schwägerin in Angriff genommen ... sie macht die Verwanten unten auf der Landkarte und ich oben ... :)

...zur Antwort

Ich würde nicht unbedingt sagen,das es Einbildung wäre ... man sagt nämlich,das ein Spiegel im Schlafzimmer die schlechten Träume zu dir zurück wirft ... Aber ich finde,das muß dann jeder für sich selber entscheiden,ob man daran glauben möchte oder nicht ... ;)

...zur Antwort