Eigentlich 3 Wochen ich habe 9 Wochen warten müssen und dann haben die einfach Geld für Bearbeitungsgebühren einbehalten

...zur Antwort

Hallo, Habe mir auch 2Platten a 800W ersteigert für 390,00€ mit kleinen optischen Fehlern, aber wahrscheinlich haben die Dinger noch mehr Fehler. Die Aufheizzeit ist ewig lange, möchte man mal mehr als 19 Grad zBsb 22 Grad, dan braucht das Ding 3 Stunden dazu. Beheize meine Stube mit 15 qm, 3 Innenwände, 2,30m Deckenhöhe. Dann hab ich noch einen in meinem Schlafzimmer angebaut, die Räumlichkeit ist ähnlich, nur sind mehr Schränke drinn, bis an die Decke. Brauche es aber im Schlafzimmer nicht so Warm, habe da am Thermostat nur 15 Grad eingestellt. Der Stromverbrauch ist enorm, habe extra ein Energiekostenmessgerät angeschlossen. In 3 Tagen hat das Teil 33Kw/h verbraucht, ist das normal? Habe bei Marmony angerufen, habe mich auch eine Weile mit den guten Mann unterhalten. Die Heizung braucht einige Tage bis sich das Gebäude erwärmt hat, und die angegebenen empfolenen Wattzahlen, 40- 60 Watt/qm sind warscheinlich nur für niedrigstenergie Häuser gedacht. Und 4 Stunden Heizzeit? Was träumen die Nachts? Mir wurde auch geraten das Teil besser zu Positionieren, denn es ist wie bei einer alten Oma die mit einer Stehlampe Zeitung liesst, und wenn sie aufsteht und an die Tür geht, dann erkennt sie die Buchstaben nicht mehr, ist das Qualifiziert? Dann die Zuleitung nur ein Meter Lang, also nur den Stecker rein und Los? Erst mal Elektriker holen und Steckdose an der richtigen Stelle instalieren lassen. Weis auch nicht was ich davon halten soll, abbauen und zurück. lg sstubi

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.