Also nur von denen? ~Erfolg ist kein Glück-Kontra K ~Hassliebe/Bleib ruhig-Kontra K ~Wölfe-Kontra K ~Traumfrau-Kontra K ~Kein Held-Casper ~Druck-Casper ~Rasierklingenliebe-Casper ~XOXO-Casper Den anderen kenne ich nicht Sonst(wenna.uch andere zählen) ~So wie du bist-Dame ~Angst-Donato ~Angst dich zu verlieren-Dame ~Lebe deinen Traum-Donato ~Seven devils-Florence and the maschine ~Painkiller-Three days grace ~Knives and Pens- Black veil brides ~i dont want to change you-Damien Rice ~9 crimes-damien rice ~Mein Hund-Lumaraa ~Mein Leben-Lumaraa ~ne Leiche-SDP ~Hanging tree(elektro mix) ~badmancity- Khanft. Flowdan ~Welt der Wunder-Materia

...zur Antwort

Also.ich find Kontra K auch gut. Außerdem höre ich noch Dame,Casper,Donato& das W vllt ist da.ja was bei. Von.Kontra K kenne ich noch: ~Wölfe ~Hassliebe/Bleib ruhig ~Erfolg ist kein Glück ~Wo sie scheitern ~Denk an mich ~Tunnelblick Sonst guck.einfach mal auf seinem YouTube-Channel LG srome

...zur Antwort

Du bist schwach weil du weniger isst, das muss nicht gleich mit einer Depression zusammen hängen.

Es kommt aber auch auf die Gründe für dein plötzliches "weniger essen" an, denn man kann ja auf die eine (gesunde) Art und weise sagen. "Okay ich esse jetzt weniger und achte auf meiner ernährung" oder man hat eine essstörung.

Essstörungen haben teilweise auch etwas mit Depressionen zu tun aber nicht immer.

Wenn dein Körper dir durch Schwäche und Kraftlosigkeit zu verstehen gibt das er mehr essen braucht musst du schon sehr wenig gegessen haben.

Mein Tipp: Iss mehr! Falls du aber wirklich an einer Esstörung leidest(was ich nicht genau sagen.kann dafür weiß ich zu wenig) solltest di dich unbedingt in psychische Behandlung begeben,damit dir geholfen werden kann.

LG srome

...zur Antwort

Nimm.dir viele Beschäftigungmöglichkeiten mit. Ist die Klinik geschlossen?Also kommst du da raus? es kommt drauf an wenn dir deine freunde wichtig sind,sie mit der situation.umgehen können und es dich nicht unter Druck setzt wenn du Kontakt mit ihnen hast ist es vieilleicht nicht schlimm auch sonst mit ihnen.Kontakt aufzunehmen. Abernehne die Zeit besonders für dich und kümmer dich hauptsächlich um das was dir gut geht und vielleicht ist es besser keinen.kontakt zu freunden zu haben damit du dich besser auf dich konzentrieren kannst. Entscheide es selbst was für dich das beste ist. LG srome

...zur Antwort

Wenn du nicht möchtest das die a anderen das sehen würde ich dir enpfehlen deiner Mutter das zu erzählen. Sie wird es ja verstehen. Aber sonst würde ich daamit ganz offen umgehen komnt drauf an was du willst und wie dein selbstbewusstsein.so ist denn dann musst du auch mit blicken rechnen oder halt mit leuten die dich darauf ansprechen obwohl letzteres eher seltener ist

...zur Antwort

Okay

Ich habe damit auch Erfahrung meine Eltern haben mich auch ohne mein Wissen in eine Klinik gebracht und mir gesagt ich sollte dort eine Therapie machen.

Erst war ich sehr sauer auf meine Eltern, immerhin war es für viele meine Freunde ungewohnt(aber als sie es dann wussten fanden die es interessant)

Aber dann hat es mir wirklich geholfen. Und deswegen rate ich dir nochmal darüber nachzudenken ob du es nicht doch lieber machen willst.

"Zwingen" könneen.sie sich nicht aber wenn andere bedrohst oder halt dich selber verletzt können sie einen Richter hinzuziehen und das ist dann voll kompliziert und wenn derr dann sagt das du oder deine Mitmenschen in Gefahr sind von.dir verletzt zu werden musst du dann in Therapie

Zumindestens denke.ich das ich bin.mir aber nicht sicher.

Kommt auch drauf an welche Therapie.

Gute Besserung und LG srome

...zur Antwort

Hey du hast meine Zeit nicht vergeudet ich helfe gerne

Wenn du immer nur einen Skill probiert hast solltest du es mal mit einer sogenannten Skillkette versuchen. Also mehrere Skills hintereinander probieren.

Sonst kannst du mal.andere Skills ausprobieren als die die du schon.gemacht hast, weil die, die du schon ausprobiert hast, scheinen ja nicht zu funktionieren. (Am besten die die du für verrückt oder absurd hälst die lenken dich am besten ab)

Aber auf Dauer solltest du dich vielleicht an einen Psychater wenden. (Nicht böse gemeint hab ich auch gemacht)

Wenn du möchtest kannst du mir eine Freundschaftsanfrage senden.und mit mir schreiben wenn es dir nicht so gut geht(hilft auch)

Hoffe das es dir bald besser geht und das dir mein Vorschlag geholfen hat

Lg srome

...zur Antwort