Hey, ob ein BlowJob weh tut oder nicht hat in erster Linie einmal nichts damit zu tun, ob der Penis beschnitten ist oder nicht!

Es kommt eher darauf an wie Dein(e) Partner(in) mit Deinem Teil umgeht und wie empfindlich Du bist!

Die beste Methode das rauszufinden ist immer verschiedenes auszuprobieren und mit Deinem Gegenüber auch darüber zu sprechen, so könnt ihr zusammen entdecken was gut und was schlecht ist bzw. was weh tut oder was nicht und was Dir/Euch dann im Endeffekt besser gefällt! :-)

...zur Antwort

Vorteile:

es wirkt gepflegter, jünger und weicher und " er " wirkt dadurch größer und man hat beim Oralverkehr keine Haare im Mund :-)

Nachteile:

Es kann zu einem Ausschlag kommen, wenn Du es nicht richtig machst und Du eine sehr empfindliche Haut hast, das kann dann natürlich recht unansehnlich wirken und es kann dann auch zu jucken anfangen!

Ich an Deiner Stelle würde einfach beides einmal ausprobieren und Dich dann für die Variante entscheiden, die für Dich am Wohlwollensten ist! :-)

...zur Antwort

also wenn Du es wirklich nicht willst, würde ich ihm das einfach sagen und auch das Du ein Mensch mit Gefühlen bist und nicht n Roboter der 24 Stunden für ihn da ist und damit muss er einfach klar kommen bzw. stell ihm mal die Frage wie er sich wohl fühlen würde, wenn Du so mit ihm umgehen würdest :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.