Wenn sie scheu sind was willst du dann zähmen sie sind halt eben nicht alle gleich. Ich würde es lassen Sie zu trennen.

...zur Antwort

Kommt drauf an wie viele Aufgaben du täglich machst und ob du übernachtest :)

...zur Antwort

Sag deinen Eltern dich einfach mal ganz nett was du denkst und das die Flüchtlinge ja auch nichts dafür können das in ihrer Heimat krieg ist :/

...zur Antwort

Nee lass sie lang ;) finde ich persönlich schöner :) aber mach was dir gefällt ;)

...zur Antwort
Fremde Katze beobachtet mich seit Tagen durch Fenster Bild ist unten?

Ich (14) hab ein kleines "Problem "..

Also, es geht darum, dass eine fremde Katze (sie gehört jemanden, das weiß ich) mich seit Tagen durch das Fenster beobachtet. Mein Zimmer ist im 2. Stock und vor meinem Fenster steht direkt ein Baum, wo die Katze immer hochklettert um mich zu beobachten. Durch das Fenster kann man mein ganzes Zimmer sehen also bekommt sie quasi meinen halben Tag mit. Und der Baum steht übrigens in unserem Garten. Wir haben kein Problem damit, dass sich eine andere Katze in unserem Garten aufhält, da wir selber eine Katze haben, die im Garten spielt oder sich mit anderen Katzen trifft. (die aber auch nicht auf Bäume klettert).

Wenn ich jedesmal in den Garten laufe zu der Katze, klettert sie schneller als man gucken kann wieder runter und rennt weg.

Und wenn ich in meinem Zimmer bin klettert sie wieder nach oben und guckt was ich mache.. Ich mache immer meine Jalousiene runter und nach 30min gucke ich und sie sitzt da immernoch! Manchmal ändert sie ihre Stelle.

Einige male am Tag geht sie von alleine weg (denke nachhause, wegen Futter usw.) und nachts weiß ich nicht, da man sie nachts nicht sieht.

Ich finde das echt gruselig. Ich weiß, dass Katzen immer alles beobachten und analysieren, aber fremde Katzen doch nicht & vorallem klettern sie doch nicht auf Bäume um jemanden zu beobachten?

Meine Katze schläft immer oder sie ist auf Mäusejagd, also kann das nichts mit meiner Katze zu tun haben.. Denke ich zumindest.

Mich stört die fremde Katze ja nicht, aber diese Stalkerrei macht mir langsam Angst.

Wie kann man der Katze behilflich sein? Futter möchte sie anscheinend nicht, weil ich einmal Futter hingestellt hatte und es nicht angerührt wurde..

Meine Katze beobachtet mich auch manchmal, aber nicht stundenlang und wenn dann schon, wenn ich schlafe.

...zur Frage

Wenn du sagst das sie wegrennt wenn du das Fenster aufmachst dann mach es halt mal auch Kauf dir eine Wasserspritzpistole und wenn du dann wieder kommst und sie wieder auf dem Baum ist Spritz sie ab ;)
Falls sie sich nicht hoch traut wenn das Fenster offen ist dann is auch super dann lässt du das Fenster einfach offen :)
Viel Glück noch 🍀😺

...zur Antwort

Ich mag den Bodensee :)
Wohne dort ;)

...zur Antwort

Also ich lese total gerne und fast alle meine Freunde auch ;) also ich glaube mal das es schon noch ziemlich viele Leute gibt die gerne lesen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.