Korb bekommen. Trotzdem weiter "kämpfen"?

Guten Abend,

mein Name ist Patrick, bin 16 Jahre alt. Erst heute habe ich meinen ersten Korb bekommen und ich bin momentan 1. sehr traurig und 2. weiß ich überhaupt nicht was ich machen soll.

Nun zum Anfang. Es begann das 2. Halbjahr der 9. Klasse. Ein neues Mädchen kam in die Klasse und sie fiel mir direkt auf. Ich fand sie sehr hübsch doch Gefühle hatte ich nicht. Wir hielten nur täglich sehr oft Augenkontakt. (Öfter als mit anderen Menschen). Ende 10. Klasse als wir die Abschlussprüfungen schrieben, hatte ich aus dem nichts Gefühle für sie und wollte immer in Ihrer Nähe sein. Als mir klar wusste, dass ich etwas unternehmen musste, da nur noch 1 Monat Schule stattfand, musste ich mir irgendetwas einfallen lassen. Doch dies fiel mir nicht so leicht, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe mich zum ersten Mal nicht getraut, Kontakt mit einem Mädchen aufzubauen. Dies zog sich dann bis zur letzten Schulwoche hin. Wir hatten Abschlussfeier, haben Fotos gemacht, geredet und uns von den Lehrer verabschiedet. Am Tag darauf hatten wir eine Private Abschlussfeier mit dem kompletten Jahrgang. Wir hatten viel Spaß, Musik gehört und getanzt. Wobei ich für das tanzen ein bisschen Alkohol brauchte, da ich eine absolute null bin, was tanzen angeht. :D Nunja... die Abend verging viel zu schnell und wirklich etwas gemacht mit ihr, habe ich nicht. Also haben wir uns alles gute gewünscht und uns untereinander verabschiedet.

Einen Tag darauf habe ich Ihre beste Freundin angeschrieben und ihr die ganze Situation erstmal geschildert. Sie meinte nur, dass ich sie anschreiben sollte, wenn ich es loswerden wollen würde. Dies tat ich natürlich auch. Als die beste Freundin geschrieben hat, dass ich sie anschreiben wollte, hatte ich den Gedanken im Kopf, dass sie mich vielleicht auch interessant findet, obwohl wir nicht viel zusammen gemacht haben. Ich habe Ihr geschrieben, dass ich mich in Sie verliebt habe und nicht weiß wie das geschehen konnte, da wie schon geschrieben, wir nicht so viel gemeinsam unternommen haben. Zum Schluss habe ich dann noch geschrieben, dass ich nicht weiß, wie oder ob Sie überhaupt reagieren wird. Ein paar Minuten kam dann auch schon die Antwort...

"Ich weiß jetzt auch nicht was ich dazu sagen soll, ist mir überhaupt garnicht aufgefallen. Aber tut mir leid dass ich dich jetzt enttäusche. Ich habe keine Interesse."

Ich war zwar nicht am Boden zerstört, dennoch war ich sehr traurig und verletzt, da ich mir Hoffnung gemacht habe, schließlich hielten wir täglich sehr oft Augenkontakt. Und in meine nähe, bzw. ich auch in Ihrer nähe, kam Sie/Ich auch oft.

Nun wollte ich euch fragen, ob es noch Sinn macht zu "kämpfen" oder es sein zu lassen. Ich liebe sie wirklich und sie ist auch traumhaft schön, allerdings sehen wir uns leider nicht mehr jeden Tag, da die Sommerferien angefangen haben und wir nicht mehr in eine gemeinsame Klasse gehen.

Ich hoffe sehr Ihr könnt mir helfen. Mit vielen Grüßen Patrick

...zur Frage

Erstmal Gratuliere dass du den Mit aufgebracht hast. Jeder bekommt mal einen Korb und deinen Mut hätte ich gerne xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.