Ich bin verliebt aber er ist drogensüchtig!

Ich kenne einen jungen Mann, ungefähr gleich alt wie ich - bin 20 -seit zwei Jahren. Er war NIE interessant für mich. Ich kannte ihn durch Freunde.

Doch vor drei Monaten sahen wir uns immer wieder auf Partys, und er war mir immer sympathisch, etc. Wir haben uns angestrahlt, halt eine nette Bekanntschaft, mehr nicht. Ich fand ihn nicht mal attraktiv, er sieht für sein Alter recht jung aus und gar nicht zu mir passend. Zudem wusste ich, dass er Drogen nimmt. Zudem Zeitpunkt zwar noch nicht so genau, in welcher Menge, doch trotzdem. Eines Abends auf einer Party sagte er mir; ich sei sehr hübsch und sehr verführerisch, und wir küssten uns, irgendwie, ich kam mir selbst total albern vor, weil ich fand dass wir so nicht zusammen passten.

Er bekam meine Nummer. Wir trafen uns, da wir beide sehr gerne trinken wurden wir betrunken und gingen zu ihm, aber wir küssten uns nur und nicht mehr!

Mit der Zeit lernte ich ihn besser kennen, und wir finden beide, dass wir eigentlich total unterschiedliche Menschen sind. Er ist introvertiert, auf dem Boden geblieben, ich bin eher auffällig und rede viel, etc.

Wir haben eine freundschaftliche Beziehung, gehen oft zusammen auf Parties, Ich habe jedoch von ihm erfahren und mit eigenen Augen gesehen dass er ziemlich am Kokain hängt. Er kokst jedes Wochenende! Und nicht wenig! Aus früheren Erfahrungen mit Koksern weiss ich, dass man ihnen als aussenstehende Person nicht helfen kann, und dass, leider manche Klischees stimmen: Drogensüchtige ( denn er ist auf JEDENFALL auf dem Weg zur Sucht, wenn nicht jetzt schon süchtig) sind UNZUVERLÄSSIG, LÜGNER, und nichts ist wichtiger als das weisse Pulver. Ich will mir das nicht antun.

Ich habe mittlerweile bereits öfters mit ihm geschlafen und wir haben uns beide sehr gern... Wir küssen uns wie Verliebte, er will mich manchmal in der Öffentlichkeit küssen, doch er behauptet, nicht verliebt zu sein. Ich behaupte das auch, obwohl ich mir gar nicht so sicher bin... Auch wenn wir so anders sind, auch wenn wir äusserlich gar nicht zusammen passen, auch wenn er nicht der attraktikvste ist und auch wenn ich weiss, dass er ein echtes Drogenproblem hat (was ziemlich alles kapputtmachen kann) - er ist mir auf eine besondere Art ans Herz gewachsen, wir haben heute so schön miteinander gekuschelt, ich habe das Gefühl wir wissen beide nicht wo wir stehen, denn wir schauen uns manchmal so verliebt an, wir küssen und streicheln uns und ich fühle mich so geborgen bei ihm obwohl ich weiss dass selbst wenn er in mich verliebt wäre, eine Beziehung nicht möglich wäre wegen seinem Drogenkonsum... Was soll ich tun? Ich kann ihn nicht einfach vergessen... Ich habe Angst, mich noch mehr zu verlieben und dass es nicht erwidert wird aber auf unsere Freundschaft will ich auch nicht verzichten...

LG und Danke für jede Antwort Sorry für diesen Roman....

...zur Frage

Hallo.mir gings mal genauso .bis ich dann selber drogenabhängig war.Diese Beziehung war die Hölle.kannst schneller da rein rutschen als du denkst .Schon mal das du weisst das mit Drogen eine glückliche Beziehung nicht möglich ist ganz egal ob beide konsumieren oder nur einer.Ich bin zum Glück aus der Sache wieder raus und ich möchte mit Drogen und den Leuten nichts mehr zu tun haben.Die machen nicht nur sich selber kaputt sondern auch ihr Umfeld.Ich würde dir dringend raten .lass die Finger von ihm.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.