Ich bin Bi und habe mich in meinen besten Freund verliebt

Guten Abend,

Ich hänge nun leider schon viel zu lange an diesem Problem und ich brauche dringend Rat.

Es geht um einen Jungen den ich seit dem Kindergarten kenne. Seit nun ca 3 Jahren habe ich aber ein Gefühl für ihn entwickelt. Seit einigen Wochen ist es immer größer geworden. (16 Jahre). Ich würde ihn am liebsten den ganzen Tag umarmen aber ich weiß nicht sicher ob er das selbe fühlt wie ich. Es ist schon so wenn ich bei ihm bin, dass es anzeichen dafür gibt. zB. Wollten wir uns schon einmal umarmen haben wir uns in Whatsapp geschrieben, haben es aber leider nie im echten Leben gemacht. Oder wenn wir im Sommer draußen spielen habe ich schon das Gefühl, dass er mich anfassen will. Das kann ich aber nicht zu 100 % genau sagen. Letztens haben wir bis halb 3 Uhr Nachts telefoniert (Das ist doch nicht normal dass das 2 16-jährige machen oder ?). Mein Gefühl sagt mir, dass er mich auch liebt und das Gefühl täuscht doch normalerweise nicht oder? Ich denke, dass er villeicht auch schüchtern ist und nichts sagen will weil er Angst hat.

Das Problem ist wenn mein Freund mit anderen Freunden spricht werde ich total sauer auf die anderen und will nicht dass sie mit meinem Freund reden und würde sie am liebsten hauen. Bei PC-Spielen ist es auch so dass ich nicht will dass mein Freund mit anderen Spielt die so alt sind wir er.

Ich würde ihm so gerne sagen dass ich ihn liebe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG: XPreedator

...zur Frage

Sag's ihm einfach! Das klingt für mich nach einer guten Freundschaft und dann wird er danach auch immer noch was mit dir zu tun haben wollen. Das ist ja nichts schlimmes und eine gute Freundschaft übersteht alles!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.