Meistens sind die Akkus zum Teil geladen - ich hab noch kein Handy/Tablet/Notebook/Bohrmaschine erlebt die man nicht zumindest kurz verwenden konnte!

Allerdings hab ich auch noch nie voll geladene Geräte erlebt bzw. evtl. laden manche Hersteller die Akkus voll aber durch Transport & Lagerung entleert sich der Akku auch nach und nach.

Falls ein neues Gerät also nicht geht: erst mal aufladen :)

...zur Antwort

Auch immer sehr interessant sind solche sachen wie die stalin-note und dann erläutern inwieweit es ein ernstgemeintes Angebot war. Ein tolles Thema wäre aber auch die Rolle des Finanzplatzes Schweiz im zweiten Weltkrieg - die wenigsten wissen genaues darüber obwohl es ein echt spannendes Thema ist

...zur Antwort

anderes Beispeil wäre z.B. mit einem Federpendel (also Feder an der ein Gewicht dran hängt)
Die Periodendauer T dieses Pendels bei gleicher Federkonstante wäre auf dem Mond die gleiche wie auf der Erde (wenn man das bisschen Reibung mal vernachnlässigt)
T = 2 * pi * (m / D)^0.5

...zur Antwort

also ich würd mit zwei der drei Punkte einfach mal eine Gerade aufstellen, z.B. mit A als Stützpunkt und B-A als Richtungsvektor.

(2/1/0) + t * (3/4/-1) (sorry für die falsche Darstellung, aber Matrizen gehen hier halt net)

Dann einfach schauen ob C auf dieser Geraden liegen kann. Mit dem Paramter t = -2 für beschriebene Gerade tut er's übrigens

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.