mhh wenn du 7 Klasse bist mach dir da nicht zu große Hoffnungen, ich denke die, die wirklich Nachhilfe brauchen nehmen sich lieber ,,professionelle" Hilfe. Außerdem als Realschüler schon garnicht und der Preis ist da auch nicht wirklich angemessen.

...zur Antwort

Lokalzeit ist das lokale Nachrichtenmagazin des Westdeutschen Rundfunks. Momentan gibt es elf verschiedene Lokalzeiten. Bis 2006 gab es auch die zwanzigminütigen Lokalfernsehsendungen „PunktDortmund“ und „PunktKöln“. Ab dem 25. Februar 2009 wurde aus dem Studio Dortmund für einige Monate zum bereits bestehenden Angebot zusätzlich die "Lokalzeit NRW" ausgestrahlt, in der täglich von 14 bis 15 Uhr Beiträge aus den elf Lokalzeiten gesendet wurden.

Die Leitung des Programmbereichs Regionalprogramme befindet sich in Düsseldorf

...zur Antwort

so etwas macht mann nicht dass ist wirklich die letzte lösung das ist nicht in ordnung erst ein tier anschaffen und dann einfach abgeben nur weill es vlt langweilig ist oder du nicht klarkommst aber wenigstens ist es besser als das tier einfach auszusetzen natürlich musst du dich im tierheim rechtfertigen warum du es abgeben willst oder auch musst und es kommt auf das tierheim an ob sie eine kleine porschale einehmen aber übellege es dir gut ob du dein tier einfach so abgeben willst denn tierheim ist die letzte lösung versuch es doch lieber in der zeitung oder auf markt.de da kannst du kostenlos anzeigen erstellen und das tier vlt privat vermittel

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.