Es gibt direkt eine Reinigungsschaum von Collonil damit bekommt man fast alles weg , aber erstmal antrocknen lassen dann abbürsten anschließend den Reinigungsschaum mit Naurschwamm "bei Glattleder" und Bürste "bei Rauhleder" auftragen ,anschließend mit leicht feuchten Tuch Schmutz runterholen ,dann gut trocknen lassen und wieder imprägnieren .

...zur Antwort

Also ich arbeite in einem solchen Geschäft und wir haben uns auf solche Schuhe spezialisiert. Ich empfehle Dir auch die Firma Think ,aber es gibt auch noch die Firmen Hassia ,Vabene und Ganter und viele mehr die Schuhe anbieten ,die nicht gleich aussehnen wie aus Omas Schrank .Falls du aus Leipzig bist schau doch mal in der Hainstrasse vorbei dort findest du uns gleich neben der "Wallstreet"

...zur Antwort

Du solltest dich genau informiern ,es wird in letzter Zeit wirklich nur noch nach Gewinn verkauft und die Kunden werden nicht auf Vor-und Nachteile hingewiesen ,denn wenn man nicht richtig läuft mit diese Schuhen kann man seinen Gelenken mehr Schaden als Nutzen zufügen . Schau nach Alternativen es gibt zu Bespiel auch Ganteractiv oder Finnamic ,die Schuhe haben ein anatomisch geformtes Fußbett und führen den Fuß in die gesunde Abrollbewegung ohne großes Training und Rücken und Gelenke werden auch entlastet.Also Augen auf beim Schuhkauf!!!

...zur Antwort

Du solltest sie auf jeden Fall imprägnieren ,erstens könnte mal ein Fleck draufkommen ,aber es schützt auch davor das die Sandale die Farbe verliert.Und dem Tipp mit Collonil kann ich nur zustimmen!!!

...zur Antwort