Wie lange ist er denn schon weg? 2009 verschwand unser Mitarbeiter, hatte sich von einem auf den anderen Tag bei uns im Lager erhängt. Will dir ja keine Angst machen, aber du solltest erstmal abwarten, bevor du voreilig handelst!!!

...zur Antwort

Hinzu kommt auch noch, dass ich mir nach einem irreparablen Schadenfall ein neues Telefon zugelegt habe, welches ich versichern wollte. Hierzu war es nötig, die IMEI-Nr. des Gerätes anzugeben. Als ich dann den Kaufvertrag per Email geschickt hatte, bauten sie einen Zahlendreher ein und meinten fortan, als ich erneut einen Schaden hatte, das Telefon sei nicht versichert... Ham den Schaden im Dez nach einigem Schriftverkehr dann aber übernommen. Im aktuellen fall meiten sie wieder, das Telefon sei nicht versichert. Dann kam das raus mit dem Shop, der ohne mein Wissen den Schaden im Januar geltend gemacht hat. Danach wurde ich gekündigt...

Ihr seht also, is doch etwas verzwickter...

...zur Antwort

Was für ne prämienzahlung? Also ich bin mit keiner Zahlung in Verzug gewesen! Es geht denke ich vielmehr darum, dass ich die Versicherung schon ganz gut in Anspruch genommen habe und sie mir aus diesem fall gekündigt haben. Desweiteren hat der Shop, in welchem ich mein Telefon zur Reparatur hatte, im Januar einen Schaden auf meinem Namen laufen lassen und mit der Versicherung abgerechnet. Die ham also im Dez 2013 und im Januar 2014 jeweils 110,10 € an den Laden überwiesen... Für Dez hab ich eine Rechnung, für Jan nicht, weil ich auch nichts in Auftrag gegeben, bzw mit keinen Kostenvoranschlag geholt habe...

...zur Antwort