Du wirst die Game-Disc nicht kopieren oder brennen können, da sie direkt mit einem Kopierschutz versehen ist. Zumindest nicht mit einem gewöhnlichen CD-Laufwerk in einem Computer.

Was spricht denn dagegen einfach eine gebrauchte Disc auf Amazon oder Ebay zu kaufen? Das ist der einfachste und sicherste Weg.

...zur Antwort

Ich bin jetzt kein Instagram Experte aber dieser blaue Punkt sieht aus wie der von YouTube, der bei den Kanälen erscheint, die du abonniert hast, wenn sie ein neues Video seit deinem letzten Klick hochgeladen haben.

Hier könnte das also bedeuten, dass vielleicht seit deinem letzten Besuch auf diesem Profil was neues hochgeladen wurde.

...zur Antwort

Gerät neustarten und dann mal schauen, was passiert. Updates, die du gelöscht hast, solltest du dir wieder herunterladen. Wenn alles nix hilft, dann sichere deine privaten Daten auf deinem Computer und setze dein Smartphone auf die Werkseinstellungen zurück. Dieser Vorgang sorgt meistens dafür, dass das Gerät wieder funktioniert.

...zur Antwort

Manchmal möchten Online-Shops, dass du die Retoure im gleichen Karton zurückschickst. Erkundige dich doch mal auf der Seite, vielleicht steht da ja was dazu.

...zur Antwort

Das ist nicht nur in Essen, Köln und Düsseldorf so. Ich habe so etwas auch schon in Dresden und Umgebung gesehen. Es ist mir auch ein Mysterium, warum man sich über einen behinderten Menschen lustig macht, er hat es sich ja nicht ausgesucht behindert zu sein.

So etwas konnte ich zum Beispiel bei mir auf Arbeit beobachten. Ein junger Mann hat sich bei uns wegen einem Praktikumsplatz gemeldet und den auch bekommen. Er hat geistige Behinderungen, gab sich aber wärend des Praktikums immer seine volle Mühe. Trotzdem wurde er von der Hälfte der Belegschaft ausgelacht und nicht sehr menschlich behandelt. Auch meine Äußerungen haben nichts daran geändert, denn ich habe zusammen mit paar anderen Kollegen versucht den Jungen in Schutz zu nehmen.

...zur Antwort

Ich nehme an, es ist einfach verschmutzt.

...zur Antwort

Natürlich kannst du in Einrichtungen wie Bars oder Clubs eine Dame kennenlernen. Allerdings geht so was auch im Internet. Einfach mal in Stadtforen oder so reinschnuppern. Gibts ja alles.

...zur Antwort

Windows 10 meckert bei diversen Programmen öfters herum, wenn es eine geupgradete Version ist. Auf Arbeit kommen auch öfter Kunden vorbei, die fragen, woran es liegen kann, dass ihre Software seit  dem Update auf Windows 10 nicht mehr richtig bis gar nicht funktioniert.
Diese Version von Win 10 lädt nicht automatisch die passenden Treiber für alle Programme.
Einfach mal online schauen, was du an auf Windows 10 optimierten Treiber für deine Software so finden kannst und die installieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.