Mir geht es gaaaanz gleich :(((

...zur Antwort

Wenn du die Pille nimmst, kann es auch davon kommen... (kenne jemanden bei dem es so war) !
Versuche mal eine Woche ohne Haare waschen auszukommen, auch wenn es richtig schwierig ist und was mir persönlich sehr hilft, ist ein teures Shampoo was etwas hochwertiger ist als Garnier!
Das sind nur meine persönlichen Tipps/Erfahrungen!
Alles Gute! 😊

...zur Antwort

Hi :) ich bin auch am Mittwoch zum 3ten mal beim Kahnbein operiert worden! Leider muss ich dir sagen, ist das Kahnbein der schwierigste Knochen des Körpers! Wenn du dich austauschen willst, schreib mir doch gerne! Wäre auch sehr interessiert wie es die geht! Alles Gute! :)

...zur Antwort

Plantur :)

...zur Antwort

Am Besten ist es die Haare in der Nacht zu einem geflochtenen Zopf zu binden & über den Tag einfach das tun mit ihnen was du willst :)

...zur Antwort

Kann passieren, muss aber nicht :) arbeite seit 3 Jahren als Frisörin und mir ist es (zum Glück) noch nie passiert :)

...zur Antwort