Ich würde bei einem Tierheim deiner Stadt anrufen und ihnen das sagen. Die können dir bestimmt weiterhelfen. Wenn du nicht genau weißt was es für ein Viech ist, auf jeden Fall davon fernhalten. Oh mein Gott, ich hätte mich zu Tode erschrocken. =)

...zur Antwort

Solche Matratzen sind ja nicht grad billig, und abgesehen von der Nässe bleibt ja auch der penetrante Geruch von der Katzenpipi. Ich würde mir ein Teppichreinigungsgerät ausleihen, das reinigt die Matratze tiefgründig und saugt auch die Nässe wieder raus.

...zur Antwort

Es kann rein theoretisch alles mögliche passieren. Ich finds nicht gut wenn ihr alleine um die Zeit auf der Straße seid.

Fragt eure Eltern ob sie euch Taxigeld geben, ihr könntet es euch ja teilen. So seid ihr auf der allersichersten Seite.

...zur Antwort

Vielleicht hat sie Depressionen? Das ist dafür ein typisches Verhalten... dass man sich gehen lässt, einem alles egal ist usw. Geht sie denn regelmäßig zur Schule und hat so ihren Alltag?

...zur Antwort

Ich würde mit deinen Haaren eine dicke Eierpackung machen und mind. ne Viertelstunde einwirken lassen, und danach mit Shampoo auswaschen. Das pflegt deine Haare und nimmt den Geruch raus.

...zur Antwort

Das was du beschreibst, ist ja dann kein Fasten mehr, sondern eher "Schummeln". Der Sinn der Fastenzeit ist doch der generelle Verzicht auf Leckereien, egal woraus sie gemacht sind. Das hat doch nicht nur was mit Zucker zu tun.^^

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle erstmal warten bis sie ganz fertig ist. Ich würde sie komplett alleine und der Natur ihren Lauf lassen. Ein menschlicher Eingriff deinerseits könnte sie vllt stören und es könnten Komplikationen auftreten. Kannst ja ab und zu ein Auge drauf werfen, aber nicht mit den Händen irgendwas machen oder so.

Ich kann dir nur raten dein männl. Kaninchen schnellstmöglich kastrieren zu lassen. Wichtig ist auch dass du das weibl. Kaninchen noch einige Zeit getrennt lässt, sonst wird sie sofort wieder schwanger.

...zur Antwort

Das bedeutet normalerweise "hautärztlich getestet" . Man kann davon aber nicht 100% ableiten ob es auch an Tieren getestet wurde oder nicht. Es gibt aber Kosmetikserien die ausdrücklich auf der Packung hinweisen dass sie ohne Tierversuche ihre Produkte herstellen.

...zur Antwort

Wenn du nichts zu verbergen hast, würde ich das Amt reinlassen, aber ich würde auch darauf bestehen zu erfahren wer dich eventuell dort angezeigt hat und mit welcher Begründung. Einfach so kommen sie ja nicht dazu dich anzuschreiben, oder?

Ansonsten würde ich mir Beratung bei einem Rechtsanwalt suchen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.