Hey jowasgehtab!

Ich warte im Moment noch auf meine Studiumszulassungen, habe mich in Wien und Leipzig beworben, deshalb hab ich eine Frage. Ich bin nämlich total unentschlossen (falls mich beide Unis annehmen) und will jetzt die jeweiligen Vor- und Nachtteile der zwei Städte rausfinden. Wie lebt es sich als Student in Wien? Wa´rum willst du nach Leipzig ziehen?

Würde mir schon mal viel weiterhelfen wenn du mir ein bisschen über Wien erzählen könntest (gute und schlechte Seiten natürlich).

Grüße :)

...zur Antwort

kenn ich.. Es hört sich peinlich an aber schreib dir eine Liste mit Dingen, die du schon ewig vor dirher schiebst oder die du immer schon mal machen wolltest. auf meiner standen etliche Arztbesuche, Reisen planen, öfter joggen gehen, mich tattoowieren lassen usw...dann allmählich abarbeiten. Am bombadier dich selbst am besten einfach mit Aufgaben, Terminen und Verabredungen. Es hilft :) Viel Glück!

...zur Antwort