Sprich sie einfach an. Egal ob ihre freundinnen dabei sind. Das findet sie bestimmt gut.;) aber schreib sie nicht an, weil es meiner Meinung nach zu unpersönlich und komisch rüberkommt. Vor allem,weil du die Nummer nicht von ihr hast. Viel Glück!

...zur Antwort

hey, ich habe auch locken , aber noch viel stärkere. Am besten versuchst du es mal in einem Afro-shop. Dort gibt es gute Leave in conditioner , die deinen Haaren mehr Feuchtigkeit geben und dadurch weniger spliss. Ich finde es gut dass du nicht versuchst irgendwie deine haare zu glätten, weil das ja sehr unschöne folgen haben kann. Falls du in deiner Stadt keinen Afro shop findest dann komm mal nach Köln;D Durch diese Produkte werden deine haare wirklich viel weicher und schöner und sehen sehr gepflegt aus. Also geh am besten in einen Afro shop und frag nach einem Leave in conditioner und einem spray um die haare besser zu kämmen. DU solltest die haare auch am besten nicht immer kämmen denn dadurch bekommt man frizz und die haare werden sehr krausig und du verlierst die schönen locken. Einfach jeden 2ten tag den conditioner rein aber nicht auswaschen und einfach tranken lassen. Wirkt wirklich super. LG Sophie ;)

...zur Antwort

hey, ich würde ihr an seiner stelle raten nicht zu naiv zu sein. So wie es sich anhört will sie ja nur einen Tanzkurs machen , aber man weiss ja nie. Wenn er denkt sie betrügt ihn oder so, dann würde ich mal ganz stark darüber nachdenken. Aber er sollte sie auf jedenfall nochmal zur rede stellen und sie fragen wie es wäre wenn er mit irgendeinem fremden Mädchen in der Disko einen Tanzkurs macht.Fände sie wahrscheinlich auch nicht so besonders.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.