Hey(: du ich kann dich da sehr gut verstehen. Aber frag dich doch mal: wie wäre das leben ohne Gefühle? ohne positive Gefühle? wäre doch schei*e oder? stell dir vor du wärst am Strand, es ist warm, eine leichte brise weht durch dein haar, du spürst den weichen sand unter deinen Füßen und du fühlst... nichts? wäre das nicht beknackt? klar wird man verletzt im leben. seeeehr oft sogar... aber das gehört dazu. daran reift man und lernt die glücklichen Momente mehr zu schätzen, sodass sie noch glücklicher werden. ich nehme an du bist noch jünger oder? ich selbst bin siebzehn und habe mir diese frage auch einmal gestellt. ich bin aber lieber ein Grashalm im Tornado als ein stein in der wüste. Ich finde es schön, wenn ein mensch sensibel ist. diese menschen sind meistens viel großzügiger und man verbringt am liebsten zeit mit ihnen. Such dir lieber menschen, die dich so wertschätzen können wie du bist :)

ich weiß leider nicht wie alt du bist... falls du unter siebzehn bist: es wird auch mit siebzehn nicht besser. aber du lernst damit umzugehen. wenn du älter bist, dann ignoriere meine Antwort. denn dann habe ich im Gegensatz zu dir noch wenig Ahnung ;))

liebe grüße!

...zur Antwort

frag doch: hey, ich würd echt gern mal wissen wie die Führerscheine in (Stadt einfügen) aussehen.

;)

...zur Antwort

Also ganz ehrlich Kevin, Leute die über deinen Namen lachen oder solche behinderten Sprüche ablassen sind selbst nicht die hellsten. Jeder normaldenkende mensch dürfte wissen, dass Namen keine Aufschlüsse auf die versch. Gesellschaftsschichten geben.

meine Schwester heißt chantal und hat ihr Abitur mit einer 1,3 gemacht ;) und nein, sie heult nicht leise!

also nimms mit humor und mach dir keine sorgen! :) ich, w, 17 Jahre, würde mich nie über den Namen eines menschen lustig machen :) und ich bin sicher, ich bin da nicht die einzige. denn für seinen Namen kann niemand was.

ganz liebe grüße an KEVIN wünscht: Sophie

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.