Antworten von sophiaalicia

Alle Antworten ...
  • Ich liebe ein Mädchen das einen Freund hatt
    Antwort · · 3

    Bleib dran triff dich wieter mut ihr aber nur freundschaftlich auch wenn es von deiner seite aus nicht so ist aber stell dich nicht zwischen die beiden oder leg es drauf an das sie sich trennen denn dann könnte sie dich hassen oder falsches von dir denken

  • Mädchen finden was kann ich tun
    Antwort ·

    nein aud garkeinen fall das ist nicht zu viel verlangt es gibt doch genug solcher mädchen...du kannst mädchen auch woanders kennen lernen muss nicht in der disco sein geht auch in der schule oder so;) ansonsten gibt es genug chatforen ich habe meinen ersten freund über lovoo kennen gelernt und mit vielen lustigen leuten über kik geschrieben

    Alle 9 Antworten
    Kommentar von Azazel97 ,

    Ja aber ka das so schwer xd

  • dauer durst
    Antwort · · 10

    trink erstmal weiter das kann nie schaden kann es sein das du etwas sehr salziges getrunken hast?

  • SOFORTHILFEEEEE BITTE!
    Antwort · · 99

    ooh ich hatte das auch ne zeit lang wenn das anhält zum frauenarzt ! und jetzt erstmal viel trinken ist wichtig damit sich der krampf löst am besten magentee und ne flasche wasser versuch dich zu entspannen vlt gehst du ein bisschen das hilft auch manchen

    Alle 6 Antworten
    Kommentar von Kummerkastennn ,

    Dankeschön!! Aber weisst du wie ich einschlafen könnte? Ich versuchs schon seit mehreren stunden, klappt leider nicht.

  • kumpel erpresst mich ständig!
    Antwort · · 4

    dann kannst du ihn nicht kumpel nennen ich kenn das man will es einfach rückgängig machen aber dann ist da noch jemand der davon weiß also wenn es wirklich dein kumpel ist dann rede mit ihm das er dir helfen und dich nicht erpressen soll ich frag mich warum tuen leute sowas, warum tut er das ? ich kann sowas nicht verstehen...

  • Freundschaft Plus machen oder etwa nicht?
    Antwort · · 42

    wenn du sie doch liebst tu ihr das nich an, das angebot ist zwar verlockend aber denkt doch drüber nach wie viel sie euch bedeutet und vlt könntet ihr sie durch sowas ja verlieren...ist es das wert? und wenn das auf dauer nicht gut geht das freundschaft plus ding mit deiner besten freundin...was ist dann ?

    Alle 9 Antworten
    Kommentar von lumo1473 ,

    Dann wirds beendet

  • Fettige, ölige Haut, -Pflege
    Antwort · · 13

    grade bei öliger haut einfach alles was die haut austrocknet das sind auch meistens anti-pickel masken peelings usw. ich habe immer garnier hautklar 3in1 81.reinigung, 2.peeling,3.maske) ich trage das immer wie ein peeling auf lasse es dann aber so ungefähr 5 min wie eine maske einwirken... das trocknet die haut gut aus ich bin immer eher gegen cremes außer du olltest zu trockene haut bekommen aber auch dann würde ich persöhnlich nur auf die trockenen stellen etwas creme machen außer es geht um so amti-pickel cremes das ist wieder was anderes ;)) und tagsüber kannst du dir mit solchen mattifizierenden tüchen helfen die gibt es von essence oder auch von catrice soweit ich weiß kosten auch nicht viel :) außerdem würde ich morgens einfach die roten stellen mit einem antibaketriellen abdeckstift abdecken der haut ansonsten aber sonst etwas gutes tun in dem man auf puder und make up verzichtet und wenn es sein muss abends gründlich abschminken das ist das wichtigste am besten mit einer gesichtsbürste und waschlotion oder noch besser wieder peeling :) ich hoffe ich konnte helfen :))

  • Letztes fett weg wie?
    Antwort · · 1

    mit dem krafttraining geht ebenso das fett weg ich an deiner stelle würde mit dem trainingsplan den du vorher auch hattest weitermachen denn damit hast du ja immerhin erfolg gehabt und das hat ja gut geklappt.aber sobald du dann deine traumfigur erreicht hast NICHT AUFHÖHREN!nicht um noch merh abzunehmen sondern die figur auch zu behalten :)

  • Erster Besuch beim Frauenarzt was beachten?
    Antwort · · 20

    bei mir beim ersten frauenarzt termin war das so dass ich da so einen bogen ausfüllen musste (allergien usw.)und dann bin ich rein gegangen hab mich mit ihr drüber unterhalten was es für möglichkeiten gitb damit die schmerzen besser werden das war bei mir der grund(du kannst ja dann einfach sagen das du die pille haben willst ) und dann hat sie mir halt erstmal zwei packungen gegeben und sagte aber das sie mich dann beim nächsten mal gerne untersuchen würde...das wird sich schon ergeben und solltest du das erstmal noch nicht wollen kannst du das auch einfach sagen