naja wenn man das auf das Feuer bezieht ist damit ja alles gemeint, was man "unnötigerweise" mit dem Feuer tut, und nicht auf das Feuer bezogen ist damit gemeint, dass man halt etwas mit einer gefährlichen(wie das Feuer) Sache macht, was nicht unbedingt nötig ist. ...denke ich jedenfalls.
hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

hey, erstmal alles gute zum 18. Geburtstag ...sei tapfer! Ich habe auch fast keine Freunde usw. aber du musst immer nach vorn schauen und weiterleben. Es wird bessere Zeiten in deinem Leben geben und ich bin mir sicher das wenn du dich nur etwas darum bemühst, auch schon bald eine(n) Freund(in) haben wirst. viel Erfolg und trotzdem noch einen wunderschönen 18. Geburtstag,und mach was draus denn den hat man nur einmal im Leben :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.