Manchmal sind die betroffenen einfach froh wenn man da ist. Wenn man zuhört. Dann ist es für die traurigen an besten. Versuche nicht vom Thema anzukommen. Manchmal muss man einfach darüber reden damit es besser wird und darf es nicht in der Luft hängen lassen. Viel Glück!
☺glg

...zur Antwort

Wenn es schlimmer wird, würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen, ich hatte schon mal ähnliche Symptome, die sind allerdings nach zwei Tagen bett Ruhe verschwunden. Wenn sie wieder kommen, würde ich vorschlagen du legst dich hin, trinkst einen Tee und wenn es nicht besser wird, frag deine Eltern ob sie dir einen Arzt Termin ausmachen.
Hoffe, konnte helfen.

...zur Antwort

Probier einmal Erdbeeren zu pürieren und das dann auf deine Zähne zu schmieren, 5 min einwirken lassen und dann runter gurgeln.
Bei mir hat es geholfen.

...zur Antwort

Hast du Personen auf die du zugehen kannst (Freunde , verwandte)
Rede mit ihnen darüber !
Dein leben liegt vor dir , aber denke jetzt mal an heute. Du darfst aber nicht vergessen das du nur einmal lebst und kluge Entscheidungen treffen musst. Unternimm jetzt was lustiges, dann wird alles gut.

...zur Antwort

Ich würde es ihr einfach persönlich sagen , dass sie damit aufhören soll. Aber nimm ihr es nicht übel , sie macht eben ihren Job.

...zur Antwort