ich habe mal eine alte sonnenbrille als schrottwichtelgeschenk genommen ;) wer weiß, vielleicht gefällt dem anderen diese "retro-brille" ja sogar...;)

...zur Antwort
Cookie

Also ich persönlich finde Cookie echt süß. Mein Vorschlag wäre noch Charly :)

...zur Antwort

Ich finde, ein Weihnachtsbaum ist kein "Muss". Jeder so wie er kann und möchte. Ich habe auch schon mal meine kleine Palme festlich geschmückt und darunter die Geschenke gelegt. Ein schön geschmücktes Gesteck kann einem doch auch die festliche Weihnachtsstimmung ins Haus holen :)

...zur Antwort

Ich persönlich finde es immer am schönsten, wenn man was zusammen mit seinen Eltern unternimmt. Deswegen ist mein Tipp für euch der Geschenkgutschein von eat-the-world.com! Die bieten kulinarische Stadtführungen an. Das ist super, ich war dieses Jahr schon bei einer Tour dabei mit vielen leckeren Kostproben. Und gleichzeitig lernt man auch noch was über die Stadt. Ein perfektes Geschenk für alle Leckermäuler und Kulturfans :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.