Wasservergiftung? was ist das? 3 1/2 sind viel aber nicht so viel das man stirbt :-) Mann kann zu viel Wasser trinken das man stirbt. Richtig. Wenn man viel Trinkt und das in zu kuirzer zeit ist das nicht so gut.

Aber du hast ja sicherlich über den Tag verteilt getrunken, oder?

...zur Antwort

Auf jeden Fall nicht erpressen lassen. Drohe ihn das du zur Polizei gehst und ihn anzeigst. Vielleicht hilft das schon. Wenn nicht gehst trozdem zur Polizei.

Rede mit deinen Freund darüber. Allerdings wird er nicht begeistert sein und wird sich sicherlich trennen. Aber das sind Konsequenzen mit du rechnen musst.

Das hättest aber auch vorher gewusst.

...zur Antwort

klar sollst du da eintreten. Wenn dir das spaß macht auf jeden fall.

Du mußt keine Angst haben. Jeder fängt mal klein an. Du bist 14 Jahre alt, optimales Alter. In einen Verein gibt es immer Anfänger,Fortgeschrittene und Profis. Wer weiß wo dann in zwei Jharen stehst. ;-)

Also nur Mut und viel Spaß

...zur Antwort

Hm gute Frage, kannst ja mal eine 30 kg Hantel  anheben ;-). Nein im Ernst, mit 13 Jahren reichen so ein bis max 15kg völlig aus.  Du sollst in diesem Alter eh nicht übertreiben. 

...zur Antwort

Kommt darauf an. Wenn du stark Muskeln aufbauen willst, ist Ausdauer Training nicht so angebracht. Aber wenn du zur Polizei willst, brauchst du einen guten Mix. Hast schon mal was HIT gehört? Das ist richtig gut, Ausdauer und Muskeln aufbauen. Aber auch sehr anstrengend. 

...zur Antwort

Hast du mit ihn schon gesprochen das er das sein lassen soll? Das ist eine Sache für die Polizei. Aber rede mit ihn das er die Fotos Löscht, wenn er das nicht machen sollte, drohst du ihn mit der Polizei. Ich würde trotzdem mit deinen Eltern reden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.