Nein, das wäre nicht möglich. Ein Klon entwickelt ja auch seine eigenen Erfahrungen, Wesenszüge usw. Klone haben nur die selbe DNA mit dem Spender, aber eine Seele oder so teilen sie sich nicht

...zur Antwort

Hol dir tuna guitar tuner. Ist ein Stimmgerät fürs Handy und stimmt sehr genau.

...zur Antwort

Guitar tabs oder guitar chords and tabs. Letzteres ist gratis und hat über 500.000 Lieder

...zur Antwort

Stairway to heaven is relativ ruhig und mit Solo

...zur Antwort

Musst du ausprobieren. Geh mal in einen Musik shop und spiel sie an. Versuch auch mal die Fender Telecaster.

...zur Antwort

Facetune oder Picsart

...zur Antwort

Es wird nicht bei einer Zigarette bleiben. Du wirst Nikotin süchtig und kannst nicht mehr aufhören . So wird man zum Kettenraucher ohne es zu wollen. Ich bin sicher die meisten Kettenraucher haben auch nur mal angefangen mit einer Zigarette aber wurde dann halt süchtig. Ich bin sicher wenn es so einfach wäre bei drei bis fünf zigaretten zu bleiben wären die wenigsten Raucher

...zur Antwort

Lenk dich einfach mit hörspielen ab. Dann hörst du auch keine Geräusche mehr

...zur Antwort
Was tun gegen Neid auf Pferd meiner Freundin?

Hallo liebe Community , ich hab zur Zeit ein großes Problem : ich bin neidisch auf das Pferd meiner Freundin ...

Erstmal ganz von vorne . Meine Freundin und ich reiten ungefähr beide gleich lang und gut , aber in unterschiedlichen Ställen . Unsre beider größter Traum ist ein eigene Pferd, bisher war das aber eher ein Hirngespinnst . An Weihnachten hat sich der große Traum für meine Freundin erfüllt , sie hat ein bekommen . Der Haflinger kam durch Zufall in den Stall , wo sie reitet und wurde dann auch zum Kauf freigegeben .

Bei mir im Stall kann ich eigentlich nicht mehr machen als Reitstunden , für Bodenarbeit usw. ist keine Zeit , es gibt ja auch noch andere Reitschüler ...

Ich weiß , dass ich mich an ihrer Stelle genauso freuen würde , aber ich bin voll neidisch , obwohl ich weiß , dass es total bescheuert von mir ist . Sie erzählt mir immer ganz begeistert und ich hab einfach Angst , dass ich irgendwann mal was blödes sage und langfristig unsere Freundschaft drunter leidet .Ich hab einfach ein Problem damit , dass sie innerhalb von fünf Minuten bei ihrem Pferd ist und dann machen kann ,was sie will ,ohne zeitliche Begrenzung , weil jemand andere jetzt reiten will ....

Alle anderen Freundinnen sind voll begeistert und fahren auch immer mit und so , bloß ich trau mich einfach nicht . Ich bin normalerweise überhaupt nicht leicht neidisch oder eifersüchtig und will nicht ,dass sie schlecht von mir denkt ...

Würde mich freuen , wenn ihr ein paar Tipp hättet , was ich gegen meinen Neid machen kann , vielleicht wart ihr ja schonmal in so einer ähnliche Situation .

Danke schonmal im Voraus .

...zur Frage

Neid ist doch einfach nur das du das Pferd auch gerne hättest. Wenn du sagst das du es ihr nicht gönnst wäre das nicht gut. Freu dich einfach mit ihr.

...zur Antwort

Auf keinen Fall! Du bist Minderjährig.

...zur Antwort

Lenk dich ab und geh unter Leute. Mehr kannst du nicht tun

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.