tick trick und track / anne anna anni

...zur Antwort

Die hohes C naturelle Werbung ist auch genial. Meine beiden absoluten Hass - Werbungen sind die Base Werbung ( Wissenschaftler ) und Carglas repariert - Caglas tauscht aus :)

...zur Antwort

Wenn du nicht willst das man dir beide Beine bricht, lass es. Die sind nur in der Gruppe laut. Sonst sind das alles seelische Krüppel.

...zur Antwort

Bei bekannten gar nichts verlangen, die geben dann schon so ca 20 - 30 € aus eigenem Interesse

...zur Antwort
Mann

So ist es leider oft. Aber ich denke der Mann sollte nach einem angemessenem Zeitraum den ersten Schritte machen.

...zur Antwort

Ich würde so einen Menschen nicht respektieren - aus gutem Grund. Du passt dich deiner Umgebung an, und willst so sein wie dich die anderen gerne hätten, und bist dabei nicht du selbst. Öfters mal nein sagen, kritisieren und, ganz wichtig, nicht alles so akzeptieren wie es ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.