Langsam glaube ich wirklich zu kapieren, warum es sooo viele Teenie-Mütter gibt. Das gibt es doch nicht. Mensch Mädchen, wenn du Auto fahren willst, dann musst du es zuerst lernen. Genau so beim Sex. Verdammt noch mal, wenn die Eltern dich nicht aufklären, dann gibt es das Internet, die Dr.-Sommer-Seiten in der Bravo und schlimmstenfalls ein Jugendtelefon... und nein, du kannst so nicht schwanger werden, dann hättest du schon seine Spermien direkt mit der Hand in deine Vagina schmieren...

...zur Antwort

Ich hatte mit 16 einen Freund der 38 Jahre alt war. Ich war mit dem fast 3 Jahre zusammen. Das waren die schlimmsten Jahre in meinem Leben. Ich habe keine guten Erfahrungen gemacht, allerdings kann es auch anders sein. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, dann schreib mir einfach eine PN.

...zur Antwort
Gibt es unschädliche und vollkommen LEGALE Drogen?

Hallo Leute!

Ich wette keiner kann mir meine Neugier verübeln, die Frage stellen sich doch die meisten: Wie ist es, High zu sein?

So neugierig ich auch bin, steht für mich fest: Nichts illegales ausprobieren, und was viel wichtiger ist: es darf NICHT im geringsten schädlich sein! (!!!) (!!!!!!!...). (Am besten sollte es auch keine Abhängigkeit verursachen)

Wäre ein solches Mittel zu schön um wahr zu sein? Ich hab viel über sowas recherchiert, dummerweise komme ich zu folgendem, wirklich IRONISCHEM Ergebnis: Die meisten ungefährlichen Drogen sind illegal(zb. Cannabis), und die legalen Drogen sind pures Gift (Pilze etc...).

Ich hoffe ihr habt eine Antwort! Um es nochmal zu klären: Ich bin mir den Gefahren bewusst, und eben aus dem Grund suche ich nach einer ungefährlichen Droge(So nebenbei: Kaum zu glauben, dass Alkohol viel gefährlicher als die meisten illegalen Drogen ist!).

Und was Sucht angeht: Solange es kein berüchtigtes Suchtmittel ist, komm ich damit klar (um es zu verdeutlichen: Ich hab bisher nur eine Zigarette in meinem Leben geraucht, ebenso war ich nur einmal in meinem Leben betrunken. Beides fand ich nicht so toll, weswegen ich auf beides leicht verzichte, von Sucht keine Spur. In beiden Fällen war es die Neugier: Einmal Probiert, schon stell ich mir die Frage "Wie können manche Leute sowas toll finden?!"). Was die Art des Rauschzustandes angeht, den ich mir erhoffe: Heiterkeit finde uninteressant, weswegen ich von Alkohol nichts halte.

Ich wünsche mir sehr, dass ihr diese Frage ernst nimmt, und mich nicht als "verrückten Teenie" abstempelt (zudem bin ich keiner) :)

Ich freue mich auf eure Antworten! Liebe Güße, Taribu

...zur Frage

Es gibt nichts, das nicht schädlich ist. Die Dosierung ist wichtig. Zudem enthalten alle Dinge, die man rauchen könnte, immer schädliche Stoffe (die durch die Verbrennung entstehen). Dinge, die man schnupfen könnte, verursachen meist auch Schäden an den Schleimhäuten. Nebenbei verursachen alle Stoffe, welche high machen, Nervenschäden, welche zwar nicht gleich bemerkbar sind, aber bei längerem Missbrauch sicherlich. Wenn du einmal high sein möchtest, dann probier es, was ich allerdings nicht empfehle. Wenn du es nicht möchtest, dann lass es. Im Endeffekt ist es nicht so prickelnd wie viele beschreiben. Es fühlt sich so an, als wärst du 5 Stunden lang auf einem schnellen Karussell gesessen und wärst schwindlig.

...zur Antwort

Ich denke, sie darf... Wenn die Noten nicht so das wahre sind und du dich vielleicht sehr viel mit der PS3 und mit dem neuen Fernseher beschäftigst, dann wird sie einen Grund haben... So konzentrierst du dich vielleicht mehr auf die Schule.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.