Kommt darauf an was du machen möchtest.

Ich hatte schon einige Ferienjobs gemacht. Die gingen von einfachen Gartenarbeiten, über einräumen im Supermarkt bis hin zur Müllabfuhr.

Am besten hat mir der Ferienjob als "Müllmann" gefallen ;) Den ganzen Tag an der frischen Luft, den ganzen Tag in Bewegung und ich hab ordentlich verdient! Wenn du Pech hast, musst du eben Biomüll etc. sammeln.. ich hatte Glück - Papier und Glas. Von daher fande ich es ganz okay für 2 Wochen in den Ferien. Habe dort 8,50 € die Stunde bekommen und jeden Tag bis zu 9-10 Stunden gearbeitet (Aufpassen: Erlaubt ist das ja eigentlich nicht!)

...zur Antwort

Ich würde um ca. 23 Uhr ins Bett gehen.

Momentan muss ich sogar um 4.30 Uhr aufstehen! An Schultagen kann ich bis 5.15 Uhr schlafen. Gehe dann meistens gegen 21.30 Uhr und 22.00 Uhr ins Bett - schlafe auch immer relativ schnell ein! Für mich reicht es. Früher ins Bett "kann" bzw. will ich nicht - Hobby's will ich auch noch nachkommen und ich lebe ja nicht nur um zu arbeiten/lernen :P

Auch wenn es mehr schlaf sein kann, ich komme damit eigentlich relativ gut klar. Ab Juni darf ich dann alleine Auto fahren und somit kann ich bis 6 Uhr schlafen :)

Also: Siehst du, ich komme mit "wenig" schlaf ganz gut aus. Manche brauchen ihre 8-9 Stunden.

...zur Antwort

Sowas ist doch total egal! Es sei denn, du bewertest nur oberflächlich ;-)

Ich bin ca. 1.76 m und meine Freundin ist auch keine der größeren Sorte - Sie ist etwa 1.58 m.

Und in der Öffentlichkeit, treffen uns auch keine "dummen" Blicke - und wenn, wäre das ja nicht unser Problem ;-)

...zur Antwort