Manche Menschen sind geistlich noch nicht so reif und können daher schlecht mit Liebe umgehen. Für sie zählen die kleinen Dinge im Leben und nicht etwas wie: ich liebe dich. So etwas könne sie nicht sagen bzw zeigen.

Wenn man Angst davor hat, kann das wirklich ein Trauma sein, wenn etwas in der Vergangenheit vorgefallen ist. Egal ob das etwas mit Nächstenlieebe zu tu aht oder nicht.

...zur Antwort

Canon merkt sich die Nummer der leeren Patronen. Wenn du sie also auf füllst, dann gibt er an, dass sie leer sind, da er sich die Nummer gespeichert hat. Er speichert immer drei Patronen glaub ich. Das heißt, dass du drei Patronen dazwischen benutzen musst, bis du die neu aufgefüllten wieder benutzt.

...zur Antwort

Ich hab das auch schon gesehen und das sind mit Sicherheit einfache Ablagerungen von dem Teeextrakt oder etwas anderes und auf keinen Fall gefährlich. Trotzdem würde ich dir raten, die Flasche vorsichtig zu öffnen und dann zuerst nur einen kleinen Schluck zu trinken. Wenn der Tee normal und gut schmeckt, kannst du ihn ohne zögern trinken. Sollte er komisch schmecken und riechen, dann kipp ihn vorsichtshalber weg, denn die Gesundheit geht vor :)

...zur Antwort
reagiere ich ueber? beste freundin ist mit meinem ex zusammen

hallo erstmal, es fing alles damit an das ich einen freund hatte und diesen auch total gern hatte und meine beste freundin ihn auch gut fande und gesagt hatte das wir ein schoenes paar sind. eines tages ging ihr handy kaputt und ich gab ihr mein altes. ich hatte mich ein tag spaeter von meinem freund getrennt da es einfach nicht mehr gepasst hatte.. ich heulte mich bei meiner besten freundin aus da ich ihn noch liebte .. ich fragte sie was er grade macht usw.. als ich mein altes handy wieder bekam weil ihres von der reperatur gekommen ist, schaltete ich es an und öffnete whatsapp, warum? keine ahnung XD ich wusste nicht das die chats gespeichert werden würden und ich hab gesehen das sie grade erst mit meinem ex geschrieben hatte..also musste ich einfach drauf klicken, und was ich dann gelesen habe hat mich einfach nur verletzt..

ich zitiere: (B= beste freundin / E= ex freund)

B= Morgen sehen wir uns wieder <3 E= und tun so als waeren wir nur befreundet... B= können uns ja vor der schule treffen <33 .. krieg ich morgen wieder ne massage? - E= mal sehen ob du es dir auch verdient hast <3 ;)

ich bin heulend zusammen gebrochen .. am nächsten tag stellte ich sie zur rede und sie meinte lachend das alles nur fun war.. als ich weiter gelesen hatte ist mir aufgefallen das sie screenshots von meinem chat an ihn geschickt hatte in denen ich sowas schreibe wie ' ich will ihn wieder zurueck :((('

das war vor 2 monaten und ich bin nicht mehr mit ihr befreundet oder rede mit ihr, von ihr kam keine entschuldigung oder so etwas in der art.. jetzt hat sie zu einer freundin von mir gesagt das sie mit meinem ex zusammen ist ..

ich verstehe nicht wie sie das machen kann, ich finde das so unmenschlich.. sie war meine beste freundin :/ ich war immer fuer sie da und jetzt das.. es tut so weh ..

auch wenns jetzt vielleicht kindisch klingt ich will rache , aber ich weiß nicht ob ich ueber reagiere .. immerhin hat sie mich belogen und verletzt und geheimnisse an meinen ex weiter erzaehlt.. und ihr ist es voll egal wie es mir jetzt geht.. wie soll ich mich nur verhalten ?? :((

...zur Frage

Es ist völlig normal, dass du gekränkt bist! Du hast dich von deinem Freund getrennt und deiner besten Freundin vertraut, während diese sich hinter deinem Rücken über dich lustig gemacht hat.

Ich finde, du solltest ihr klar machen wie sehr du dich hintergangen gefühlt hast, damit sie merkt, was für eine gute Freundin sie verloren hat. Ich denke auch nicht, dass du über reagierst. Keine Sorge:)

Spreche dich doch mal mit einer anderen guten Freundin aus, was diese dazu meint.

Viel Glück!

...zur Antwort

Hallo! :)

Zuerst mal solltest du immer darauf achten, dass auf den Duschgels (Kosmetik,...) ph-Hautneutral drauf steht, ansonsten könnte es deiner Haut schaden und austrocknen wie bei dir.

Am besten du pflegst dein Gesicht ertmal regelmäßig, indem du Feuchtigkeitscreme abends und morgens auf das Gesicht verteilst. Aber nicht zu viel, da sonst die Haut total komisch und unnatürlich glänzt.

Viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.